Modderecke > Vorstellungsbereich
Rotwasser - Vorstellung meiner ersten Map
Curanthor:
Als "Nicht-Modder", sage ich mal, dass es auf den ersten Blick schick aussieht, warte aber noch bis die großen Varianten der Bilder da sind.
Eine Frage habe ich: Ist der Fluss gewollt so dunkel? Irgendwie schneidet der durch die, allgemein etwas hellere Map, wie ein Sägeblatt im Kuchen.
Da ich mich mit den Thema Maps nicht genauer befasse, würde ich nur weiterhin anmerken, dass ich sie auf den ersten Blick spielen würde. ;)
Reshef:
Mir gefällt die map auf den Bildern, die Leuchtfeuer sind nur Zierde und uneinnehmbar?
Ein kleiner Tipp noch, mach das Wasser über die map.ini spiegelnd, wenn du dann noch eine Skybox hast sieht das Wasser richtig gut aus :)
Slayer:
Hmm die Bilder werden nicht bei mir angezeigt :(
--Cirdan--:
Ok, vielen Dank schon mal.
Ich werde mich nach meiner Abwesenheit noch einmal dran setzen.
Doch, die Leuchtfeuer sind einnehmbar (man sieht auch die Flaggen auf den Bildern [ugly])
Den Fluss wollte ich auf jedem Fall rot haben....und hellrot sieht ein bisschen komisch aus...
Dark_Númenor:
Ui, sie wurde vorgestellt :D
DA ich ja einer davon bin, die sie über Tunngle schon bekommen hatte (zwar nicht vollendet, aber trotzdem :p ), wollte ich hier auch mal was schreiben:
An sich ne Super Map! Der einzige Kritikpunkt sind immer noch die 3 Gasthäuser..
2 reichen vollkommen.. (esseiden du wolltest cheaten, und deine GH einheiten schneller produzieren :p )
aber ansonsten ist das ne echt gute Map!
Respekt von mir :)
mfg Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln