21. Mai 2024, 04:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installation geht schief.  (Gelesen 981 mal)

Valaar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Installation geht schief.
« am: 23. Okt 2013, 12:14 »
Hey Leute,
ich hab zwar nur SUM 2, ohne Add-on, aber der Edain 2 (3.8.1) sollte doch trotzdem laufen, oder nicht?
Nun ja, auf jeden fall versuche ich seit heute den Mod zu installieren. Was immer schief geht...
Genannte Fehler:
"Fehler bei Schreiben von englisch.dat. Weder wiederholen noch ignorieren wirken.
Hab's neu runtergeladen, den PC neu gestartet, als Admin etc.
Was ist da los? Kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus
Gruß Valaar

Valaar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Installation geht schief.
« Antwort #1 am: 23. Okt 2013, 12:22 »
Ps.: Ich hab Win 7

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Installation geht schief.
« Antwort #2 am: 23. Okt 2013, 12:23 »
Hallo,
ich bin zwar keiner vom Team, aber ich muss dich enttäuschen. Edain funktioniert nur mit Add-on, steht auch in der Readme:
Zitat
Die Edain-Mod ist eine Modifikation für das Spiel "Aufstieg des Hexenkönigs". Es ist eine vollständig aktualisierte Version von "Die Schlacht um Mittelerde II" (Version 1.06) und "Aufstieg des Hexenkönigs" (Version 2.01) erforderlich. Es dürfen keine anderen Mods installiert sein.



Wenn du das Add-on hast, installier es, den Patch drüber und dann müsste es klappen.

MfG Curanthor