Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Die Schlacht um Minas Tirith
Crusader:
@ DireLion was für ein buch schreibst du denn, oder besser worum geht es dort??
also ich finde die geschichte auch ganz gut, nur wie schon von anderenm gesagt etwas zu wenig, aber geht schon^^
Bilbo-Beutlin:
Also zuersteinmal danke für das Feedback. :)
Ja, das mit der Rechtsschreibnung ist bei längeren Texten mein Problem. Ich werde in Zukunft versuchen das zu ändern.
Bei der länge geb ich dir voll und ganz recht, die Geschichte ist wirklich sehr Kurz.
Da hätte ich einiges mehr ausschmücken sollen.
Das mit den Witzen war eigentlich nur so eine spontane Idee, Ich hab keine ahnung wie man sich auf eine Schlacht vorbereitet.
Also zu der Schlacht um Minas Tirith wird es wohl vorerst nichts geben. Aber es wird später noch eine geschichte zu Osgiliath geben. Also nicht nur die Schlacht, sondern auch davor. Wie das Leben als Besatzungstruppe da so ist u.s.w.
nochmal danke fürs Feedback, ich werd mir dan mal auch dein Buch anschauen :)
DireLion:
--- Zitat von: Crusader am 12. Mär 2009, 20:04 --- @ DireLion was für ein buch schreibst du denn, oder besser worum geht es dort??
--- Ende Zitat ---
Öhm du wolltest doch in meinem Buch die Wörterzahl wissen, bin davon ausgegangen du hast es gelesen :D war wohl ein Fehler xD
Also mein Buch ist eine komplett selbstausgedachte Welt, in der Menschen, Elben, Zwerge, Orks und selbstausgedachte aber auch etwas veränderte Völker gibt.
Die Geschichte handelt um einen Menschen, sein Name Thar. Ich will hier auch nicht zu viel veraten, das würde die Spannung nehmen...Jedenfalls versuche ich in dem Buch viel Gefühl und Spannung hineinzubringen. Ich würde einfach mal sagen lies einfach mal rein... (Im Prinzip ist für fast jeden Fantasytyp was dabei...hoff ich jedenfalls xD)
@ Bilbo
Nix zu danken^^
Kannst dich drauf verlassen das ich deine anderen Geschichten auch lesen werde...und wie du schon sagtest ist es deine erste Geschichte und es ist noch nie ein Star vom Himmel gefallen...
Würde mich auch über die Schlacht um Helms Klamm freuen, nur mal so als Tipp xD
Crusader:
ah^^ stimmt das buch, ne ne das hab ich schon gelesen, bin davon ausgegangen es wär ein anderes :D
Bilbo-Beutlin:
So, hab die Geschichte mal etwas aufpoliert und verbessert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln