13. Mai 2024, 20:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Batman: Arkham Origins  (Gelesen 1982 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Batman: Arkham Origins
« am: 28. Okt 2013, 21:35 »
Nun da wir für die andern  Teile acuh Threads haben dachte ich, ich mach mal einen für den dritten teil auf.

Ich find das SPiel bisher recht gut, wenn auch die Portierung auf Tastatur etwas hakelig ist, wenn man die Gadgets einsetzen  will, entweder nimmt man die Finger von der Maus oder der Bewegungssteuerung...

etwas was noch nervt is, das zumindest bei mir, Bats im Freeflow so oft statt z.B. den Gegner ohne Schild anzugreifen, er den Gegner MIT Schild direkt neben ihm angreift... so geht ne Kombo dahin... oder einfach mal nicht den Speziel Angriff einsetzt...

Was mich wirklich nervt ist, das man eigentlich keinen Bosskampf... gut Firefly, aber bis auf den... ohne nervige Schläger hat... anstatt das man nen Bosskampf durch nen Schweren BOSS knackig macht schickt man einfach immer wieder dutzende... nervige... Gefolgsmänner dazu...

aber ansonsten gutes Spiel^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Batman: Arkham Origins
« Antwort #1 am: 30. Okt 2013, 18:05 »
Wens interessiert: wenn ich mich nicht irre hat Bane in dem Spiel den Selben Synchronsprecher wie in Dark Knight Rises

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Batman: Arkham Origins
« Antwort #2 am: 1. Dez 2013, 22:41 »
Ich finde das Spiel, genau wie die ersten beiden Teile wieder richtig gut. Zwar gibt es nicht so viele gravierende Änderungen und auch an der Grafik hat sich nicht viel getan, aber da warte ich einfach mal auf einen Nachfolger auf den Next-Gen-Konsolen.

Aber vom Gameplay genauso angenehm wie die Vorgänger und auch von der Story her wieder durchaus gelungen.

Etwas was noch nervt is, das zumindest bei mir, Bats im Freeflow so oft statt z.B. den Gegner ohne Schild anzugreifen, er den Gegner MIT Schild direkt neben ihm angreift... so geht ne Kombo dahin... oder einfach mal nicht den Spezial-Angriff einsetzt...

Das geht mir genauso! Darüber habe ich mich schon in Arkham City so aufgeregt, aber mittlerweile habe ich das ganz gut unter Kontrolle.

Was mich wirklich nervt ist, das man eigentlich keinen Bosskampf... gut Firefly, aber bis auf den... ohne nervige Schläger hat... anstatt das man nen Bosskampf durch nen Schweren BOSS knackig macht schickt man einfach immer wieder dutzende... nervige... Gefolgsmänner dazu...
Auch das ist wieder wie in den Vorgängern, obwohl man dort wenigstens ein paar mehr (wenn doch recht einfache) Bosskämpfe hatte. Da hätte man aber auf jeden Fall etwas mehr Abwechslung hereinbringen können.


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Batman: Arkham Origins
« Antwort #3 am: 29. Jan 2014, 20:21 »
Konnte das Spiel nun endlich auch beenden und ich finde es richtig gut. Wie schon gesagt gibt es keine großen Änderungen, aber ich glaube aus den Konsolen bekommt man auch nicht viel mehr raus in dem Fall. Die Story fand ich richtig gut, vor allem die zweite Hälfte machte es nochmal so richtig spannend.


Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Online Modus? Kenn nur Videos dazu und da sieht der schon cool aus.

PS: Finde auch im Abspann das kleine Gespräch nett gemacht ;)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden