Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Krieg im Norden für 1€, Humble Bundle

<< < (6/6)

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 16. Nov 2013, 13:46 ---Ok, vielen Dank, ist ja noch besser :D
Jetzt hab ich noch ne Frage: Muss man den Code an dei E-mail Adresse schicken, die den Steam Account beinhaltet, oder kann es eine beliebige sein.. (Steam Account hat mien Bruder, würde aber gerne meine E-mail Adresse schicken :) )
DAnke schon mal im Vorraus :)

--- Ende Zitat ---
Email Adresse ist egal.

Dark_Númenor:
Ok, dann nochmals Danke ;)
Dann wird jetzt mal bestellt xD

Dark_Númenor:
So, entschuldigung wegen dem Doppelpost..
Ich hatte mir das Bundle gekauft, und Batman Arkham city GOTY installiert.. Dies hab ich dann nach 6Stunden download gespielt, um dann Festzustellen, dass es nach der 2. Einführungssequenz crasht.. (typische Fehlermeldung, Batman Arkham City GOTY funktioniert nicht mehr). Google hat mir keine Lösung gegeben, und jetzt wollte ich Fragen, ob jemand der es sich auch runtergeladen hat das selbe Problem hat..
Danke schonmal, und MfG Dark Nûmenor

Fingolfin König der Noldor:
Also ich habe Arkham Asylum installiert und schon etwas gespielt. Habe es zwar noch nicht fertig bin aber schon bedeutend weiter gekommen als du, also sollte es eigentlich funktionieren.

Dark_Númenor:
Es war eigentlich Arkham city gemeint
Aber ich fürchte, dass es ein downloadfehler ist..
Der andere Spielmodi funktioniert, also der nach der eigentlichen Story..
muss ich meinem PC wohl oder Übel nochmal 6h Überstunden berechnen
Aber ich warte noch, vielleicht gibt es doch noch irgendwelche Tricks, mit denen ich mir 6h sparen kann..
Aber trotzdem danke :)

Edit:// YAY! Ich werde noch richtig gut :D Löse heute alle meine PC probleme :p
DA mir heute Arkham Asylum auch abgeschmiert ist, ich haber herausgefunden habe, dass es eine Scan funktion gibt, und diese gleich ausprobiert.. Und er lädt mir schon eine Datei herunter, die er nicht draufhatte.. Danach ging es dann :)
Dann hab ich das selbe bei Arkham city probiert, und dort gab es 9 nicht vorhandene Dateien.. (wahrscheinlich Downloadfehler). Wurden mir nachgeladen, und schon geht es :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln