Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Regeln & Informationen

Namen und Namensfindung

<< < (3/3)

Azaril:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 11. Jun 2015, 12:46 ---Eine Liste für Namen aus dem Breeland gibt's aber noch nicht, oder?

--- Ende Zitat ---
In der weiter oben von kolibri8 verlinkten PDF stehen sowohl Vor- als auch Familiennamen von Bree. :)

kolibri8:
Breeland, ich hab noch keine angelegt, aber in dem Pdf dass ich oben verlinkt habe finden sich gute namen.

--- Zitat von: kolibri8 am  1. Apr 2014, 19:20 ---Klick mich

--- Ende Zitat ---

Bei Carroux haben wir die Namen aber durchaus mit deutschen Namen übersetzt, Heinrich Geißblatt, Hinz und Kunz, Roland Affalter, Tom Stechdorn, Malte Heidezehen, usw. Da kannst du also theoretisch die Namen deiner (Ur-)Großeltern oder so nehmen und dann einen fantasievollen Nachnamen erfinden.

EDIT: hm da war einer schneller^^, zu lang mit den Namen aufgehalten^^.

Estel:
Kleine Anmerkung:

Bei Lotro gibt es jeweils für

die Freien Völker - auch hinsichtlich der Herkunft (Gondor, Rohan, Thal, Hobbitstämme, etc) - jeweils in der Charaktererstellung Hinweise wie die Namen geartet sind.
Bei Interesse könnte ich entsprechende Screenshots posten :)

kolibri8:

--- Zitat von: Estel am 11. Jun 2015, 13:22 ---Kleine Anmerkung:

die Freien Völker - auch hinsichtlich der Herkunft (Gondor, Rohan, Thal, Hobbitstämme, etc) - jeweils in der Charaktererstellung Hinweise wie die Namen geartet sind.

--- Ende Zitat ---
Wäre definitiv mal interessant, bitte tu das ;)

Estel:
So, habs dann mal endlich hinbekommen:

--- Zitat von: Estel am 11. Jun 2015, 13:22 ---Kleine Anmerkung:

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln