28. Mär 2024, 14:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Lothlorien  (Gelesen 5810 mal)

Ellesar

  • Gast
Bugs Lothlorien
« am: 12. Dez 2008, 20:47 »
Ich bin mal so frei xD

Helden:

Bei Arwen kommen 3 Fähigkeiten dann ein Schwarzer Button wo nichts ist und dann noch Reiten und ihre Level 10 Fähigkeit (Screen folgt)

Und ich habe grade im Lan die Festung meines Nachbars komplett Zerstört aber er war nicht weg, hatte auch keine kleinen Lager mehr oder so. Hab dann mit Ents die Mauer der Elbenfestung komplett zerstört aber er konnte nicht verlieren, hatte aber auch nichts mehr .

Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen .

Greez

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Bugs Lothlorien
« Antwort #1 am: 28. Jan 2009, 22:32 »
mir is wa sähnliches passirt in cair andros
ich isengart gegen arnor(computer) ich hab alles zerstört aber es kam kein sieg
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Bugs Lothlorien
« Antwort #2 am: 29. Jan 2009, 14:48 »
Ich bin mal so frei xD

Helden:

Bei Arwen kommen 3 Fähigkeiten dann ein Schwarzer Button wo nichts ist und dann noch Reiten und ihre Level 10 Fähigkeit (Screen folgt)

Und ich habe grade im Lan die Festung meines Nachbars komplett Zerstört aber er war nicht weg, hatte auch keine kleinen Lager mehr oder so. Hab dann mit Ents die Mauer der Elbenfestung komplett zerstört aber er konnte nicht verlieren, hatte aber auch nichts mehr .

Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen .

Greez

Ich glaub das hat Manu soweit schon gefixt. Bei der Vers die ich hab, gibts jedenfalls keine Probs mit Lothlorien.
And remember, respect is everything!

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Bugs Lothlorien
« Antwort #3 am: 2. Mai 2013, 19:04 »
Hab auch noch ein paar Bugs zu berichten von denen ich zumindest teilweise dachte, dass sie schon bekannt seien, aber hier im Forum konnte ich sie nicht finden, daher poste ich sie nochmal explizit.

Version: 6.1  - Fraktion: Lothlorien

Lothlorien Kaserne rekrutiert Gil Galads Bogenschützen, Noldor Kaserne rekrutiert Haldirs Galadrim, statt umgekehrt. Die CommandButtons wurden offensichtlich in den CommandSets der beiden Gebäude vertauscht. Jedenfalls kann das keine Absicht gewesen sein (macht weder in Hinblick auf Lore noch auf Balance irgendwie Sinn). Ich erinnere mich daran dass dieser Fehler in 5.8 noch nicht existent war.

Gil Galad hat in seinem CommandSet eine Fähigkeit mit Shortcut "A". Deshalb kann eine Einheitenauswahl, in der er der höchstrangige Held ist, keinen Angreifen-Bewegen-Befehl ausführen; oder zumindest er selbst nicht, stattdessen setzt er diese Fähigkeit ein.

In der Guten Kampagne in der Lothlorien-Mission wird die Rekrutierung von Elbeneinheiten nicht als Erfüllung des Missionsziels "Bilde Elbenkrieger aus" gewertet. Das Ziel bleibt bis zum Ende der Mission offen und alle halbe Minute wird die Aufforderung zur Rekrutierung von Elbenkriegern wiederholt. Habe es mit allen Elbeneinheiten getestet, keine erfüllt das Missionsziel. Die Mission lässt sich allerdings auch ohne die Erfüllung dieses Ziels erfolgreich abschließen, lediglich die Ansage ist überaus nervig.

Bug Report Ende.


Der dritte ist vielleicht unwichtig und wahrscheinlich etwas aufwendig zu beheben, außerdem für Multiplayer irrelevant, kann also ignoriert werden.
Der erste und zweite dagegen sind in weniger als fünf Minuten zu beheben und haben auch (zumindest der erste) starke Auswirkungen auf Multiplayer, ein schnelles Hotfix wäre also ganz cool. ;)


Wundert mich echt dass das mit den Elbenkasernen noch niemandem aufgefallen ist. :D
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.