Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (69/80) > >>

Erkenbrand:
Also im muss Dark_Numenor zustimmen, das Konzept ist echt klasse. Ich vermisse auch den Feuerflug in keinster Weise, der wie ein Drachen aussieht. Der passt wesentlich besser zum Ered Luin-Gandalf. xD Aber mich stört es ebenfalls, dass nahe Einheiten durch fallende Münzen, Diamanten oder Pokale verletzt werden. [ugly] Wenn die 10. Bodenfähigkeit ersetzt wird, erhältst du auch mein Dafür. :)

Isildurs Fluch:
Das stimmt natürlich, dass der 10er am Boden ein eher indirekter Massenvernichter ist,was ja auch am Anfang erklärt wurde. Ob er schwach ist, lässt sich schwer sagen. Dafür müsste man Wissen wie schnell Smaug in etwa wird und wie stark sein Standartangriff ist.
Eine Idee, die mir gerade kam, wie man die Fähigkeit stärken könnte wäre evtl. das Einheiten in nächster Nähe nach dem Umwerfen über einen längeren Zeitraum nicht aufstehen können, also quasi gefundenes Fressen sind  ;)
Begründen ließe sich das durch die furcht, die diese Machtdemonstrration des Goldenen ausgelöst hat...

Dark_Númenor:
Das wäre auch eine Möglichkeit..
Die hört sich schon besser an ;)
Das würde dann auch zu einem indirekten Massenvernichter, oder zu einer Fluchtmöglichkeit, was echt cool wäre ;)

Isildurs Fluch:
Und schon wieder ist der Thread hier eingeschlafen  :(
Ich möchte allerdings auch nicht unbedingt eine Diskussion pushen, an der letztenendes gar kein Interesse besteht...
Ist wirklich außer den paar Leuten, die sich hier regelmäßig melden, niemand an einem Konzept zu Smaugs Standartfähigkeiten interessiert?

Der Leviathan:
Für mich gibt es da nicht mehr viel zu diskutieren ich finde dein Konzept sehr zufriedenstellend und gebe deswegen auch mein Dafür.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln