Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Thartom:
Naja, mMn ist Skyrim was anderes. Es gibt ein paar Moves, die etwas mehr Blut spritzen lassen, aber das mit den Köpfen wär mir neu. Mich erinnert SoM an WitN (von der Brutalität her). Und da hab ich mich manchmal wirklich weggedreht, weil man da mit abgetrennten Gliedmaßen u.ä. fast schon zugeschüttet wurde.
Ich fände es toll, wenn man in den Einstellungen die Brutalität ändern könnte. Evtl. sogar mit Passwort zum Schutz vor/von zu jungen Spielern.
Dark_Númenor:
Level mal deine Schwert-Skills, bzw. Zweihändige Wafen-Skills, Thartom ;) Dann rollen die fast schon von selbst xD
Aber so etwas wäre sehr Praktisch, ein paar kenne ich noch, bei denen man das Blut hat ausschalten können, was der ausschlaggebende Grund gewesen ist, weswegen ich es hab spielen dürfen :D
(Ich glaube, dass das bei AC 1 auch geht.. :) )
Shagrat:
--- Zitat von: Thartom am 26. Jan 2014, 18:49 ---Naja, mMn ist Skyrim was anderes. Es gibt ein paar Moves, die etwas mehr Blut spritzen lassen, aber das mit den Köpfen wär mir neu
--- Ende Zitat ---
dir mal die Skills im Beriech Zweihändige Waffen durchgelesen? Da gibts einen der das explizit ermöglicht... dazu kommen noch die Exekutionen am Anfang und die Exekution in Einsamkeit wo immer die Rübe abgesäbelt wird
Ar-Sakalthôr:
So Leute hier Präsentiere ich euch den ersten Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=aKy49JLFx8M
Nun ich selbst bin gespannt wie sich des neue Nemisissytem zu spielen ist. Bin gespannt ob das so sein wird wie die Entwickler versprechen. HustDenksteHust
Estel:
--- Zitat von: Sauron5000 am 28. Jan 2014, 14:53 ---So Leute hier Präsentiere ich euch den ersten Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=aKy49JLFx8M
Nun ich selbst bin gespannt wie sich des neue Nemisissytem zu spielen ist. Bin gespannt ob das so sein wird wie die Entwickler versprechen. HustDenksteHust
--- Ende Zitat ---
Ich hab irgendwie den Eindruck dass es einfach nur eine deutsche Version des vorhandenen Videomaterials ist..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln