Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Thartom am 24. Mai 2014, 15:48 ---OP Bogis? Ich finde die Leute schlimmer, die mit Sarumans Feuerball Header verteilen :-|
--- Ende Zitat ---
Das heisst das du einen der Lurtz spielt nicht schlimmer findest? [uglybunti] Sarumans Ball war mMn eher schwach, aber stark genug gegen die Leichte KI.
Werde mir das Spiel auch holen. Grundsätzlich aber nur wegen des Nemissytem. Was das HDR Feeling betrifft hat es bei mir mit SuM2 ein ende gefunden. Mordors Schatten ist eigentlich nur ein Spiel bei dem man einfach mal Tolkinswelt durch den Dreck zieht um es nach was klingen zu lassen. Währe es ein NoName spiel, würden es wahrscheinlich eher weige Leute kaufen.
Dark_Númenor:
Sehe ich genauso, wenn man es aus den Augen eines Herr der Ringe-Fans betrachtet, kann man dieses Spiel in die Tonne treten, jedoch wenn mal es als jemand betrachtet, der sich auf ein Action-Rollenspiel freut, wird es wohl ganz gut werden :)
Von daher werde ich es mir auch holen, jedoch nicht zu Release, sondern dann, wenn der Preis gesunken ist, oder ich es im Sale finde ;)
MfG Dark Nûmenor
Der Dunkle König:
Ein neuer Trailer ist raus:
https://www.youtube.com/watch?v=mC8W6TskSB8&hd=1
Was soll man sagen? Sieht genau so schlimm wie die anderen aus und offenbar hat Thalion jetzt "Beschworener Bogen" gelernt, oder konnte er das vorher auch schon? Was mich am meisten interessiert ist allerdings, was der Antagonist dieses Trailers sein soll. Ein Mensch oder ein Ork? Sieht aus wie eine Kreuzung aus beidem.
Thartom:
Siehst du denn nicht, dass das Darth Malgus war? Naja, ich weiß irgendwie nicht, was der Trailer aussagen soll... Irgendwie hat mich das Bogenbeschwören an Skyrims Beschwörungsmagie und Schreie erinnert, aber eigentlich eine lustige Idee.
Der Dunkle König:
Ja sag ich doch: "Beschworener Bogen" => Skyrim-Anspielung. Dart Mapgus hab ich leider nicht erkannt, ich bin mit den Sith-Kriegen (Hoffentlich sage ich damit nichts falsches) nicht so vertraut. Bei dem, was uns bisher geboten wurde, würde es mich nicht wundern, wenn der Typ tatsächlich do heißt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln