Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (50/90) > >>

Saruman der Bunte:
Schade, doch nicht der Hexenköbig.  [ugly] :D
Aber stellt euch vor es wäre so gewesen:
Sauron kehrt heimlich nach Mordor zurück, Thalion entdeckt dort Orks, kann gliehen, kommt nach Hause, erzählt es seiner Frau, wird dann jedoch von Orks überfallen und getötet. Den Rest kennen wir ja, nur ohne neue Kreaturen.

Klingt doch schon besser, oder?

.Thranduil.:
Es ist wirklich niemand dazu fähig ein ordentliches Herr der Ringe Spiel zu machen auch EA hat nur die SuM Spiele gut hingekriegt. Man sollte die HdR Lizenz dem Edain Team geben und Edain 4.0 als SuM 3 verkaufen.

Shagrat:

--- Zitat von: Dark Warrior am 25. Jul 2014, 23:13 ---Es ist wirklich niemand dazu fähig ein ordentliches Herr der Ringe Spiel zu machen auch EA hat nur die SuM Spiele gut hingekriegt.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich ausnahmsweise widersprechen! Die Zwei Türme und die Rückkehr des Königs warn mMn auch äußerst gut! Und das Dritte Zeitalter hat halt gleich das Thema "Das könnte so passiert sein" Über Bord geschmissen und einem mMn ein ziemlich nettes HdR RPG gebracht (das bescheuertste da war halt der Endkampf gegen Saurons Auge AUF dem Barad Dur... aber hey wie gesagt da gings halt überhaupt nicht darum iwas in Richtung "könnte so passiert sein" zu machen)

Lord of Mordor:
Den Trailer fand ich sogar recht cool muss ich sagen. Die Geschichte mit dem Untoten, der dem Waldläufer Gedankenkontrolle verleiht, ist immer noch unsinnig, aber die Story von Celebrimbor und Annatar ist ein sehr cooler Teil von Tolkiens Geschichte und hat einiges Potenzial. Die Flashbacks fand ich sogar richtig klasse, erst Annatars Einflüsterung und dann Saurons Invasion. Dass sie ihre Story auf diese Weise doch stärker im Quellmaterial verwurzeln als gedacht stimmt mich auch zuversichtlicher. 

Adamin:

--- Zitat von: Adamin am 24. Jun 2014, 14:22 ---Oder aber Celebrimbor wäre denkbar,

--- Ende Zitat ---

Effing called it! ^^

Hier gibt's auch wieder ein interessantes Interview zum Trailer mit dem Designchef des Spiels:
www.gametrailers.com/videos/5m0jpf/middle-earth--shadow-of-mordor-the-wraith-revealed

Und der Wraith/Geist an sich ist jetzt eigentlich garnicht mehr so unsinnig. Wir haben Beispiele von Elben die sowohl in der materiellen Welt als auch in der Schattenwelt existiert haben, wie beispielsweise Glorfindel. Wir wissen zudem dass man seinen materiellen Körper verlieren, aber in der Schattenwelt weiterexisiteren kann, wie die Ringgeister. Auch die Wunde der Morgulklinge hat im Grunde genau das erzwungen.
Es ist also durchaus denkbar dass Celebrimbor entweder bewusst übergetreten ist, oder eben dazu von Sauron verdammt wurde.

Zur Gedankenkontrolle gibt es zwar kein konkretes Beispiel, es kann aber durchaus an die Gedankenkontrolle der Grabunholde angelehnt sein.
Einzig dass Celebrimbor Talions Seele in Mittelerde festhalten kann, ist demnach meines Wissens nach nicht belegbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln