Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Radagast der Musikalische:
Habe das Spiel auch seit Samstag... es spielt sich wirklich klasse. Die Story ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen aber darüber kann ich hinwegsehen. Die Kämpfe gegen die Hauptmänner sind eigentlich einfach, wenn da nicht noch 10-30 weitere Uruks drumherum wären, die einen immer davon abhalten den Hauptmann nach der Betäubung zu verletzen, sodass man sich erst durch einen Haufen Uruks schnitzeln muss, bis man den Hauptmann töten kann. Ärgerlich wird es dann, wenn der Hauptmann meint er müsste fliehen, nachdem man gerade die ganzen Uruks drumherum gekillt hat und du erst hinterherflitzen musst, was sich lustigerweise bei den dicken Orks schwieriger gestaltet, da diese schneller sind als die kleinen und dünnen Artgenossen.
Es gab aber auch einen Hauptmann, gegen den mein Bruder und ich 5 mal verloren haben, weil der uns mit einem Schuss seiner Explosivarmbrust killen konnte und selbst immun gegen Fernkampfschaden und Schleichangriffe war. Nachdem wir ihn dann endlich besiegt haben kam er aber ernsthaft zurück, dieses mal mit einer Metallplatte im Gesicht und 5 Machtpunkten mehr, sodass wir dann insgesamt 7 mal gegen den gleichen Hauptmann kämpfen mussten, bis wir ihn endgültig erledigt hatten. Einerseits war das schon genial, aber andererseits sehr deprimierend :D
Lustig wird es dann, wenn man die Orks brandmarken kann und diese für sich arbeiten lassen kann, was bei mir mittlerweile soweit fortgeschritten ist, dass ich 4 von 5 Häuptlingen unter meiner Gewalt habe oder wie Gollum sagen würde "Sie dienen dem leuchtenden Herrn!" xD
Ich war allerdings enttäuscht von dem ersten "Endgegner" aka "Der Hammer", der wirklich ein Witz war...
Meine meistgehassten Gegner sind übrigens diese Ghul-Matronen... ich bin mal gespannt wie es so weitergeht...
Shagrat:
oh ja... die Matronen sind auch mies... bei den Uruk Kämpfen nervts mich am meisten das wir genau die selben lästigen Gegner attribute haben wie in Batman... Typen mit Schild (wobei die aber soweits mir aufgefallen is immerhin nicht mehr die kombo brechen wenn man die versehentlich angreift) Gegner die alles von vorne kontern... und natürlich erwischt man die Berserker im Getümmel doch immer iwie... oder wenn man über nen Uruk (wieso gibts eigentlich nur Uruks? Btw... wieso werden Mordors Schwarze Uruks in einigen der Apenddices als "Uruk-hai" bezeichnet? Jungs... das warn Sarumans) springen will und man dann den Hauptmann erwischt der dagegen immun is...
Thartom:
Kann man nicht einfach ALLE 10-30 Uruks, die den Hauptmann begleiten, korrumpieren? Und wegen der Geschichte:
Kämpft man dann am Ende gegen Sauron in seiner Krieger-Rüstung? Und wieso erinnert mich das Ende so sehr an Wrath-of-the-Lichking ("es muss immer einen Anführer der Geißel geben!")? Zumindest werden die Ringeister nicht in diese Komödie einbezogen... Gehört Saurons Mund eigentlich auch zum Hammer-, Turm- und Handgespann? Und wie ist das Verhältnis in der Hierachie zwischen dem Hexenkönig und der Hand? Und was genau will Saruman erreichen? Und was passiert mit Saurons Ring, als Thalion einen neuen schmiedet?
Dunkler König:
--- Zitat von: ¡KT! am 2. Okt 2014, 18:00 ---Ich glaube Titanfall topt hier nichts.
--> 50 GB :D
Mfg
--- Ende Zitat ---
Doch The Elder Scrolls Online mit 60 GB :P
Hm, wenn ich die Kommentare so lese, dann komm ich ins grübeln mir das Spiel doch zu kaufen.
Graasgring:
Ich kann es nur weiter empfehlen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln