20. Apr 2024, 05:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 117959 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #390 am: 20. Feb 2015, 10:28 »
Sehr gut! Der Season Pass hat sich meiner Meinung nach durchaus gelohnt :)

Ich denke grad...
wurde der nicht damals schon beworben, dass man als Celebrimbor gegen Sauron kämpfen kann^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #391 am: 24. Feb 2015, 21:25 »
DLC ist da, vorhin mal kurz Celebrimbor angespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=nvoOZUV89GU

Neuer Talion Skin, einige neue Fähigkeiten, mal sehen was sonst noch kommt :)-
waren ja nur paar Minuten!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #392 am: 16. Mär 2015, 13:43 »
Fand den neusten DLC recht nett inszeniert, vor allem den Endkampf. Aber wie auch schon bei Meister der Jagd war man zu schnell durch, und was mich am meisten stört ist dass die neuen Fähigkeiten und Level der Orkbosse nicht ins "freie" Hauptspiel übernommen wurden, sodass diese dort dann auch spawnen können, das wäre schon nett gewesen.
RPG:

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #393 am: 16. Mär 2015, 16:20 »
Ich bin so traurig :(
Hab mir das spiel vorbestellt, mit dem season-pass und allem, und als es raus kam, konnte ich es nicht spielen, da mein pc zu schlecht ist  :(
Fire and Blood!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #394 am: 6. Mai 2015, 23:37 »
Bin grade eben auch mit dem Bright Lord DLC durch. Der Endboss hat Spaß gemacht. ^^

Alles in Allem eine nette Nacherzählung von Celebrimbors "Feldzug" in Mordor, auch wenn ich auf etwas mehr Story gehofft hatte. Mehr als nur ein paar Missionen.

Celebrimbors Modell sieht cool aus, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen musste keinen Umhang zu haben.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #395 am: 7. Mai 2015, 02:21 »
als ich das DLC das letzte mal gespielt hab fand ich jedoch interessant:
1. Die Orks labern immernoch vom "Grabwandler"... man hatte sich also keine Mühe gemacht neue Sätze aufzunehmen und hat einfach das alte Zeug recycelt
und 2. Celebrimbor hatte, wenn die Geistform auftauchte, bereits die Narben etc... naja...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #396 am: 27. Feb 2017, 16:49 »
Shadows of Mordor soll einen Nachfolger bekommen wie es scheint, grad bei Gronkh im Stream mitgekriegt

Wikipedia sagt dazu:
Zitat
Sequel

The game's sequel Middle-earth: Shadow of War was announced in February 2017. The sequel will be developed by Monolith and published by Warner Bros. and will be released on August 22, 2017 for North America and August 25, 2017 for Europe. The title will ship to PlayStation 4, Xbox One, and Microsoft Windows both via Steam and through Microsoft's "Play Anywhere" program for Windows 10 with the Xbox One version.

The sequel is set between the events of The Hobbit and The Lord of the Rings, and will have the player-character become the owner of the Ring of Power to face Sauron and his Nazgul forces. The game expands upon Shadow of Mordor's Nemesis system to apply to a larger part of the world, including other characters called Followers that will have behavior guided by how the player-character has interacted with them, creating a more personalized experience for each player.[137]
https://en.wikipedia.org/wiki/Middle-earth:_Shadow_of_Mordor#Sequel

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #398 am: 27. Feb 2017, 17:30 »
oh gott...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #399 am: 27. Feb 2017, 17:44 »
Mal wieder stumpfe Kommerzialisierung.  8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #400 am: 27. Feb 2017, 17:49 »
Vor allem: ein Geist und ein Durchschnitts gondorianer schmieden nen Ring der, so wie er aussieht wohl dem einen Ring Konkurrenz machen können wird (in der Spielgeschichte)... und im Einen Ring Steckt die Stärke eines der mächtigsten Maiar überhaupt
« Letzte Änderung: 27. Feb 2017, 18:01 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #401 am: 27. Feb 2017, 17:58 »
Wird man dann ja sehen. Die Story des Vorgängers war auch eher so naja, aber dafür war das Gameplay umso besser, meiner Meinung nach. Ich werds mir auf jeden Fall holen.
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #402 am: 27. Feb 2017, 18:03 »
Wird man dann ja sehen. Die Story des Vorgängers war auch eher so naja, aber dafür war das Gameplay umso besser, meiner Meinung nach. Ich werds mir auf jeden Fall holen.

naja das Gameplay war "Assassins creed + Batman Arkham City"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #403 am: 27. Feb 2017, 18:13 »
naja das Gameplay war "Assassins creed + Batman Arkham City"

Was meiner Meinung nach perfekt funktioniert hat. Dazu kam das Nemesis-System, was auch in der Fortsetzung wieder zum Einsatz kommen wird, darauf freue ich mich schon sehr.
RPG:

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #404 am: 27. Feb 2017, 18:14 »
Mal so ein paar Fragen zum Trailer:

1. Wie in Erus namen, können die beiden einfach zum Schicksalsberg gehen und einen Ring schmieden, wenn Tausende von Orks und Uruks in Mordor stehen?

2. Wie hat denn bitte Sauron seine körperliche Gestalt zurück bekommen?

3. Ein Balrog.. euer ernst? 8-|

4. Wieso können die Nazgul apparieren? [ugly]
 
5. Soll diese "Stadt" Minas Ithil darstellen?

Ich werde mal abwarten bis zum ersten Gameplay Trailer und den Rezessionen. Soll ja scheinbar am 8.3 rauskommen (Gameplaytrailer) und laut Gamestar, soll das Spiel am 24. August 2017 erscheinen.