Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (2/90) > >>

Eandril:
Mein Problem ist wie gesagt auch, dass es in Mordor spielen wird, und dass mag mir so gar nicht gefallen. Auch finde ich gerade dort das Nemesis-System etwas fehl am Platz, z.B. in Rhûn oder Harad würde mir das besser gefallen. (Aber natürlich können mehr Leute mit dem Namen Mordor etwas anfangen)
Wer möchte mitwetten, dass es auch nach Barad-Dûr selbst gehen wird? [ugly]


--- Zitat von: Adamin am 12. Nov 2013, 18:08 ---Meh...

--- Ende Zitat ---
Du sagst es ;)

Lord of Mordor:
An die Spitze des Turmes, gegen Sauron, der sich den Helm vom Kopfe zieht um darunter ein einziges rotes Auge zum Vorschein zu bringen!

Ach halt, das haben sie ja schon im Guardians-Trailer gemacht... [ugly]

Adamin:
Ich bin ja eigentlich kein Pessismist, aber lasst mich eure letzten Fünkchen Hoffnung austreten.

http://www.youtube.com/watch?v=HD4RuVTAFIo
Zwischendrin musste ich einmal laut auflachen. Ich wette ihr findet heraus wo.
Ansonsten: Doppel-Meh...

Eandril:
Kann man doch wiederverwenden, die Szene, das spart Geld (und Zeit, und die ist ja bekanntlich auch Geld).
Naja, ich bleibe erstmal skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht können sie mich ja positiv überraschen.

Edit: Hm, okay, mit dem Video ist meine Hoffnung dann auch auf ein Minimum geschrumpft... Hab ich das richtig verstanden, dass die Hauptfigur halb Waldläufer und halb so etwas RINGGEIST-mäßiges sein soll?? Holy hell...

Lord of Mordor:
Öhm, ja, soviel dazu also [ugly] Der Held ist halb Ringgeist...

Könnte nicht offensichtlicher sein, dass die nicht die geringste Ahnung von der Welt haben (Bücher nicht gelesen, da geh ich jede Wette ein :P ) und einfach nur ein geiles Game für den Zockerbro mit ner fetten Lizenz machen wollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln