27. Apr 2024, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 118456 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #60 am: 23. Dez 2013, 08:53 »
Und an ein Rollenspiel auch nicht mehr so besonders... denn zu Rollenspielen gehört für mich ganz elementar das Ausrüsten meines Charakters mit neuen Waffen und Rüstungen, und das wird, wie es aussieht ja gar nicht möglich sein. Auch das "Level-System", wie es kurz beschrieben wurde, überzeugt mich nicht wirklich.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #61 am: 23. Dez 2013, 09:24 »
Und an ein Rollenspiel auch nicht mehr so besonders... denn zu Rollenspielen gehört für mich ganz elementar das Ausrüsten meines Charakters mit neuen Waffen und Rüstungen, und das wird, wie es aussieht ja gar nicht möglich sein. Auch das "Level-System", wie es kurz beschrieben wurde, überzeugt mich nicht wirklich.
Entwickelst das bestehende weiter.

Lustig wie hier alle wieder schwarzmalen ...^^

Dunkler König

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #62 am: 24. Dez 2013, 18:02 »
Huch apropro Rollenspiel ich erinnere mich gerade noch an das Spiel Der Herr der Ringe das Drittezeitalter, das war damals schon ein echt geniales Der Herr der Ringe Rollenspiel. Das waren noch Zeiten (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #63 am: 24. Dez 2013, 18:12 »
Jaja, das Dritte Zeitalter... wenn ich mich recht erinnere hat das zumindest keinen Anspruch darauf erhoben, dass es so gewesen sein könnte^^ Der Endkampf war zwar eine der deppertsten Ideen aber dennoch^^ Nur Schade dass es so über-linear war^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #64 am: 25. Dez 2013, 00:46 »
Oh ja, kenne ich auch noch  xD
War sogar noch auf der ganz alten (first gen) Xbox meines Onkels  [ugly]
Da gabs dann auch noch das Zweite zeitalter dazu :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #65 am: 6. Jan 2014, 13:11 »
Bei der ganzen Kritik komm ich mor fast schon fehl am platz vor  ;) aber ich warte gespannt auf Shadow of Mordor. Mir gefällt das bisher erklärte Nemesis system ziemlich gut.

Natürlich hat der character seine schwächen. ( rache engel) Wobei ich allerdings bemerken muss dass an einigen Stellen Maiar ( also Sauron, Istari, Ungoliath, Balrogs,...) auch Engel genannt werden / gefallene Engel.

Aber dass dieser Engel Talion wiederbelbt ist... naja...

Nichts desdo trotz ( keine ahnung wie man das schreibt  :D) freue ich moch Orks zu killen und hoffe dass wenigstens etwas Herr der Ringe Stimmung aufkommt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte hoffe ich aber auf ein Phantasie Ork schnetzel Spiel welches spass macht und sich gut spilen lässt.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #66 am: 6. Jan 2014, 13:23 »
Zitat
Hab ich was verpasst?

Die durch Tolkiens mythologisch orientiertes Gesamtmodell implizierten Analogien sind schon... wie soll ich sagen... extrem...
Was nicht bedeutet, dass ich den Begriff "Engel" aus Tolkiens Feder gelesen habe, ich kann mir lediglich schwer vorstellen dass er etwas essenziell davon verschiedenes intentioniert hat, v.a. wenn auf der Ebene der Attribute bestimmte sozusagen reservierte Bruchstücke übernommen werden, wie eben auch dieses "gefallen"
Ich weiß nur nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe.


gezeichnet
Whale


Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #67 am: 6. Jan 2014, 13:28 »
Naja mal schauen aber ich denke auch dieses "Rollen spiel wird sich nichtmehr durchsetzten können.

Begründung?:Im zeitalter von LOL WOW und COD bleibt kaum platz für andere spiele vll mal nen kleine runde SUM Edain 3.8 aber das wars auch ich kann hier natürlich nur für mich sprechen aber wenn dann würde dieses Spiel 1-2 jahre vll laufen und dann so enden wie Warhammer online.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #68 am: 6. Jan 2014, 13:44 »
Natürlich hat der character seine schwächen. ( rache engel) Wobei ich allerdings bemerken muss dass an einigen Stellen Maiar ( also Sauron, Istari, Ungoliath, Balrogs,...) auch Engel genannt werden / gefallene Engel.
Ähm... Ungoliath ist btw kein Maia oder bin ich grad im falschen Film?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #69 am: 6. Jan 2014, 13:57 »
Nein ist sie nicht :)  [ugly]

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #70 am: 6. Jan 2014, 14:04 »
Jop habe grad noch mal überlesen. Ihre Herkunft ist unbekannt, hatte mich in der Zeile geirrt.   :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #71 am: 6. Jan 2014, 14:24 »
Natürlich wird es für das Spiel schwer, unabhängig von seiner Qualität, denn es gibt so viele gute Rollenspiele: Assassins Creed, Guild Wars 2, Gothic/Risen, Diablo, WoW, Mass Effect, und natürlich the Elder Scrolls.

Daher wird das Spiel, besonders, weil es außer dem Nemisis-System nicht viel bietet, wohl einfach unter den RPGs, die dieses Jahr erscheinen, untergehen 8-|

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #72 am: 6. Jan 2014, 14:31 »
Assassin's Creed is kein Rollenspiel und WOW und Guild Wars sind MMORPG, stehn sich also nciht in direkter Konkurrenz, falls man nciht mit anderen Spielern spieln will

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #73 am: 6. Jan 2014, 14:41 »
Assassins Creed ist aber das "Vorbild" für SoM, jedenfalls mMn.. Außerdem unterscheiden sich die MMORPGs fast nur darin, dass andere Spieler um einen herum sind. Falls man die Anderen ignoriert, kommt das schon sehr nah an das klassische RPG ran.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #74 am: 6. Jan 2014, 15:04 »
 :D naja wir werden sehen ich denke das solche spiele untergehen werden so wie Diablo 3 und Secred 2

Wenn dann sollte man lieber einer HDR alle 3 teile spiel erstellen mit schlachten im M&BWarband style das wäre das beste oder nicht ?