Guten Morgen,
heute Nacht verfolgte mich ein
interessanter Gedanke:
Wie sähe mein Charakter Merian in der neuen Edain Version aus, würde man ihn einfügen? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie viel würde er kosten und bei welchem Volk kann er gebaut werden und in welchem Gebäude?
Ich fände einen Theard ganz interessant, wo jeder der Lust hat seinen Char für die Edain Mod vorstellen kann und man natürlich auch darüber diskutieren kann.
(Mir ist natürlich völlig klar, dass es nie dazu kommen wird, dass ein Char in die Mod integriert wird
)
Vielleicht hilft dieser Theard jedoch noch einmal die grundlegenden Charaktereigenschaften in den Fähigkeiten des Helden zusammenzufassen.
Ich stelle hier dann einfach mal meinen Char Merian so vor, wie ich ihn umsetzen würde.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, genauso wenn mir jemand nachtut und auch seinen Char für die Edain Mod vorstellt.
Name: Merian
Volk: Gondor
Rekrutierungsgebäude: der Steinbruch
Kosten: 1000
Sein Palantir:Erste Palantirposition:
(wie bei allen:) Offensiv-Defensiv-Wechsel
Zweite Palantirposition:
Level 1 -
Steinmetz aus LamedonAktiv: Merian repariert das ausgewählte Gebäude. (wie ein Baumeister)
(besonders hilfreich, da es ja in 4.0 keine Baumeister mehr gibt, die reparieren können)
Dritte Palantirposition:
Level 2 -
ArmbrustAktiv: Merian schießt kurzzeitig (15 Sekunden) mit seiner Armbrust. Besonders effektiv gegen Warge und Wölfe, aber auch andere Monster.
Vierte Palantirposition:
Level 4 -
Durch die WildnisAktiv: Merians Laufgeschwindigkeit erhöht sich kurzzeitig und in der Nähe von Bäumen ist er getarnt.
Fünfte Palantirposition:
Level 5 -
Die Männer aus Cirit Dûm Aktiv: Merian ruft für einige Zeit einen Trupp Steinmetze aus seinem Dorf. Diese sind besonders effektiv gegen feindliche Gebäude und haben die Fähigkeit ein eigenes Gebäude zu betreten und somit auszubessern und zu Verstärken, wodurch dieses dauerhaft eine bessere Verteidigung hat.
Sechste Palantirposition:
Level 8 -
Geheimnisträger Passiv: Merian hat einige Geheimnisse die ihn Schwächen und das nicht nur vor seinen Feinden. Merian hat in der Nähe von eigenen Helden 10% weniger Rüstung, genauso wie feindliche Helden in Merians Nähe, da er ihnen falsche Informationen gibt.
Aktiv: Merian zieht einen verbündeten Helden ins Vertrauen, wodurch Merian in seiner Nähe 20% an Angriff und Verteidigung gestärkt wird.
fertig