Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Einstellungen zurueckgesetzt

(1/4) > >>

Dark_Númenor:
Hallo, ich bins mal wieder..
Habe, nachdem ich heute meinen PC hochgeefahren habe was schockeirendes Festgestellt..
Alle meine Einstellungen wurden auf Standard gesetzt.. Die Bildschirmaufl;sund hat sich auf das niedrigste gestellt, mein Hintergrund wurde zu dem Standard Vista Bild gesetzt, mein Tastaturlayout ist Englisch usw.. An sich kein Problem, nur ich kann die "nderungen nicht yur[ckstellen!!!  Dann kommt n'mlich diese Fehlermeldung..

Troty Adminrechten.. Bei dem 2. Account an deisem PC hat sich nichts ver'ndert..
hoffe ihr koennt helfen..
Mfg Dark Numenor

EDIT:// So, jetzt habe ich eben den PC neugestartet, nur damit ich jetzt GAR keinen Bildschirmhintergrund habe, und dazu die oben gennante Fehlermeldugn schon beim Start von Firefox kommt.. Bin nun bam selben PC in dem anderen ACcount, wo alles tadellos funktioniert

Edit2:// So, nachdem ich jetzt erstmal mihc beruhigt habe, und überlegt ahbe, habe ich bemerkt, dass ich meine Admin Rechte abschalten sollte, damit, falls es ein Virus sei dieser nicht den kompletten PC attakieren kann.. Dann bin ich ohen Admin rechte zu mir in den Accoutng gegeangen, und siehe da: Einstellungen wieder da.. NUr kiene Verknüpfungen mehr :D
trotzdem Danke an alle, die schon am Arbeiten einer Lösung sind, ich weiss es zu schätzen ;)

Dralo:
Schöner Monolog!  :P

Sehr mitreißend, wie der Zuschauer tiefe Einblicke in die Gedankenwelt des lyrischen Ichs erlangt  :D

Curanthor:
hmm hatte das Virus auch deine Tastatur befallen?  [ugly]

Ich würde dir mal empfehlen nach deiner Hardware zu schauen. Hatte mal ein ähnliches Problem, weil es meine Grafikkarte gegrillt hatte und ich auch zuerst dachte, es sein ein Virus. Nur so als Tipp, glaube aber nicht, dass es das gewesen war.
Oder der Pc lief einfach heiß...klang aber eher nach einen Software-fehler.

Und mal so angemerkt:
Was sollte es bringen die Adminrechte abzuschalten? Falls du ein Wurm/Virus o.ä. drinnen hattest, wäre es doch so oder so zu spät.

MfG Curanthor

Ps: Du spielst Metin 2 ? Oo

Dark_Númenor:
@ Dralo: Ja, finde ich auch immer wieder nett, öffetnliche Selvstgespräche zu führen :D
@Curanthor: Die Tastatursettings sind Software, und ahebn nichts mit der Tastatur zu tun :D
Und das mit den Admin rechten ist mir eingefallen, als ich bemerkt hatte, dass es bei dem anderen account nicht so war, dieser aber auch Admin rechte hatte..Und siehe da: Es geht wieder o.O
Und nein.. Ich war zu faul nen screenshot zu machen, also hab ich ein Bild aus dem Internet genommen  :D

Dark_Númenor:
Und wieder ein doppelpost^^
Hab den PC wieder hochgefahren, melde mich bei meinem Benutzer an, und siehe da: Grundeistelliungen, und ne Fehlermeldung, dass er meinen Account nciht alden konnte, und deswegen einen temporären Ersatzt account erschaffen hat, mit dem ich nun drinne bin :(
Keine Einstellungen, als ob ich nen neuen Account häte udn das Begrüßungscenter meldet sich auch..
Weiss jemand, wie ich das ändern könnte, oder an wen ich mich wenden soll?
Gedownloadet hatte ich in letzter Zeit nichts, ausser ein paar Spiele des Humgle WB Bundle..
MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln