17. Mai 2024, 18:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einstellungen zurueckgesetzt  (Gelesen 4504 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Einstellungen zurueckgesetzt
« Antwort #15 am: 23. Nov 2013, 00:01 »
Ja, der PC wurde so fertig im Laden gekauft..
Test version, weil wir uns nicht entscheiden konnten, welches Betriebssystem, und dann der Mann im Laden gesagt hat, er packe uns einfach mal schnell ne Testversion drauf..
Das mit dem stündlichen Herunterfahren hat nichts mit RAM oder wo was zu tun, das hatte er auch, nachdem die Testversion seit einem Tag abgelaufen war.,. Kurz davor kommt dann noch ne Meldung, Sie besitzen keine Originale Windows Version, bzw. Ihre Testversion ist abgelaufen.. Und während des Herunterfahrens sagt er nun auch nicht mehr trocken "Herunterfahren" sonder: "Sie haben keine Originake Windows- Version, ihr PC wird nun heruntergefahren".
Zum Thema wie genau.. Ich war selbst nicht dabei, aber er meint nur CD rein, und den Bildschirmanweisungen gefolgt. Einkuafszustand haben wir nicht versucht, da emin Bruder erst will, dass mein Vater drüberschauen soll, da er mir nicht glaubt :(
Und Festplatte usw. will ich nicht mal anfassen bei nem 500€ PC..
(Beim alten XP steht jetzt auch ne Grafikkartenoperation an, mit ner Grafikkarte aus einem Ururururalten Schulcomputer [ugly]
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)