5. Mai 2024, 19:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie geht es jetzt weiter?  (Gelesen 6585 mal)

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Wie geht es jetzt weiter?
« Antwort #15 am: 6. Dez 2013, 19:09 »
Wenn ich ehrlich bin, ist Sie die erste Frau, bei der ich da nicht sonderlich viel wert drauf lege, natürlich will ich Sie im Arm halten, Sie auch küssen usw., was ich auch schon gemacht habe, kam mir aber doch etwas komisch dabei vor. Meine Schwester meinte, dies kann schnell nur zu einer "Freundschaft" führen, was ich aber nicht ganz verstehen kann, denn die Gefühle sind ja da, ich esse seit einer Woche fast gar nichts mehr und habe ganze 6 Kilo Körpergewicht verloren, was nicht gut ist, muss die ganze Zeit an Sie denken usw.

Und Sie meinte eben Sie hat dieses physische Bedürfnis nach Küssen, kuscheln usw. nicht und fühlt sich schlecht deswegen. Ich weiss gerade nicht wirklich weiter.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Wie geht es jetzt weiter?
« Antwort #16 am: 7. Dez 2013, 00:25 »
wow :o

Also eines kann ich dir da sagen: Nichts Essen hilft nicht^^

Meistens sind die Komplizierten, die bei denen es am Anfang nicht leicht ist, die Richtigen. Daran solltest du denken. Und vielleicht, du sagtest, sie hatte noch nie einen Freund wie dich, braucht sie wirklich noch Zeit um alles zu verarbeiten und sich auf kommendes vorzubereiten ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Wie geht es jetzt weiter?
« Antwort #17 am: 7. Dez 2013, 02:42 »
Ich will hier niemandem die Debatte mies machen, aber glaubt ihr, dass die MU der richtige Ort für sowas ist...? 8-|
Aber mich solls nicht weiter stören, ich hol mir mein Popcorn und verfolge die Story...

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Wie geht es jetzt weiter?
« Antwort #18 am: 7. Dez 2013, 15:23 »
Ich will hier niemandem die Debatte mies machen, aber glaubt ihr, dass die MU der richtige Ort für sowas ist...? 8-|
Aber mich solls nicht weiter stören, ich hol mir mein Popcorn und verfolge die Story...

?!? Begründung?

gezeichnet
Whale


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Wie geht es jetzt weiter?
« Antwort #19 am: 7. Dez 2013, 16:05 »
Da es im Off-topic Bereich ist, kann hier über alles möglich geredet werden.
Und solange das Thema hier auch sinnvoll genutzt wird, sehe ich kein Problem darin.

Ein Problem wird es erst, wenn themenfremd diskutiert wird, zB über den Sinn des Themas. ;)
Oder aber wenn das Ganze in einen Flamewar endet. Remember: Don't feed the Troll.