Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hilfe, mein Gehirn leidet
Ealendril der Dunkle:
Haben sie auch manchmal das Gefühl, ihr Gehirn quille über an einer Fülle unnützer, absurder, völlig unbrauchbarer, und absolut abnormaler Informationen? Haben sie das Gefühl ihr Gehirn könnte beim Lesen in den Foren unserer geliebten Nation abschalten?
Kommt es ihnen auch manchmal komisch vor, in wie weit das Niveau in deutschen Foren sinkt? Fragen Sie sich auch öfters, ob es nicht an ihnen liegt, ob nicht Sie der wahre Grund für ihre Gehirnschmerzen sind?
Hiermit rufe ich zur Aktion: Für mehr Gehirn in deutschen Foren auf!
Vereinigt euch und sorgt für einen gesunden Menschenverstand in deutschen Foren. Lasst uns die deutsche Sprache nicht verlernen, nutzt Sie um euch zu artikulieren, um euch zu offenbaren, um eure Informationen Lesenswert zu gestalten....nutzt Sie richtig, nutzt sie für euer Leben gerne.
Sie soll nicht verkommen, genauso wie wir nicht verkommen werden sollen.
Lasst uns dafür sorgen, dass wir nicht so enden:
http://braegelmann.de/jan/images/gehirn.jpg
Gnomi:
Voll und ganz deiner Meinung.^^
Nicht mal mehr die schöne deutsche Sprache kann mehr richtig geschrieben werden.
Ellesar:
Sicher bin ich auch dafür :)
Ich weis auch das ich einiges falsch schreibe und die Kommasetzung auch nicht wirklich beachte das liegt daran das ich in der Schule oft mit 2 verschiedenen Lehrern Deutsch (oder Grundschulzeiten Sprache^^) hatte wie auch leider wieder in diesem Schuljahr dazu kommt auch noch das ich Legasteniker bin.....
Aber ich bemühe mich möglichst viel richtig zu machen :)
Greez
-|sZ|- Brownie:
Totally Agree! 100%!!!
Diese noobs hier sind voll schlecht wie die artikulieren ey!
Ne im ernst, das ist ne super Aktion, und ich hasse diesen Slang.^^
Khamul:
Bin voll und ganz deiner Meinung EA!
Daher steht in meiner Signatur ja: "Schützt Deutsch - unsere erste tote Fremdsprache!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln