Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hilfe, mein Gehirn leidet
Ealendril der Dunkle:
Danke an alle, die schonmal geschrieben habt. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann verlinkt doch bitte den Thread in eurer Signatur, in allen möglichen Foren, hierhin. Es geht nicht nur um die Rechtschreibung (auch ich mache manchmal Fehler^^), sondern auch vielmehr um das allgemeine Niveau. Auf manchen Seiten werden die Threads mit Antworten wie: Lol oder: boah is das so ober fett, ey du ******
Versuchen wir doch einfach das zu verhindern.
Ich habe derzeitig auch ein offizielles Werbebanner für meine Kampagne angefertigt:
Thanderin:
Lustiges Banner!! Bin auch der Meinung dass das niveau der sprache in foren stark gesunken ist für jegliche Fehler meinerseits möchte ich mich entschuldigen!!! Falls mein Sprachniveau zu niedrig ist will ich darüber informiert werden!! Ich versuche mich in jeglicher Hinsicht sprache + rechtschreibung zu bessern^^
Rabi:
Ich bin naütrlich mit dabei.
Hannibal:
Das Banner ist in meiner Signatur.
TRC|~Hamster~:
Es ist in der Tat des öfteren grauenvoll anzusehen, auf welchem Niveau manch Einer mit anderen Menschen spricht. Ich glaube, das liegt daran, dass viele denken, dass man im Internet jede Rechtschreibung vergessen darf/kann/soll und die Shift-Taste ist nach meiner Erfahrung auch schon bei vielen zugestaubt oder gar rausgebaut worden.
Das Banner find ich sehr lustig, werde es wohl auch in meine Signatur einfügen ;)
MfG
TRC|~Hamsterchamp~
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln