Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hilfe, mein Gehirn leidet

<< < (13/26) > >>

Gondors Bester:

--- Zitat von: Pilaster am 21. Feb 2009, 09:27 ---DAFÜR.
Die Deutsche Sprache darf net sterben,es ist mir schnuppe was die aneren Leute auf der Welt reden aber in DFeutschland wird Deuschgt geredet

--- Ende Zitat ---

Ach wärend wir gerade dabei sind könntest du doch gleich bei dir selber anfangen  ;)
Peinlich wenn man in so einem Thread sowas postet.

Edit Ara:Naja Glück das es nur Englisch ist und nu schluss bevor der Rechtschreibe Krieg ausbricht.

EDIT: Puuu glück gehabt ,aber wie du schon sagtest Thread ist Englisch.

TRC|~Hamster~:
Ich bin dabei  :D

"BTW": Der Song ist einfach zu geil ;) Und das Schlimmste ist ja, dass er Recht hat.

Sauron, Herr der Erde:
#Ganz*viel*Staub*weg*pust#

Ich finde es zwar eine Utopie, gleich das Grundgesetz zu ändern.
Aber dennoch bin ich dafür das man in Deutschland auch deutsch spechen kann(und zwar richtig).
Also bin ich auch dafür, das man Ausländern in Deutschland ermöglicht deutsch zu sprechen, das heißt mehr Förderung und Bildung. Erst dann können wir darüber mekern das Ausländer so gewaltätig sind (was so wiso nicht stimmt ) wenn wir es ihnen ermöglichen eine Arbeit und somit eine Alternative zu Gewalt und Kriminalität zu haben.

mio:
Tja aber es ist schon EXTREM dass es bei uns in der Nebenklasse jemanden gibt der nicht  Deutsch sprechen kann. (er lebt ja schon seit ca 3 jahren in Östereich da kann man schon erwarten dass er es gelernt hat9
das ist "etwas" zu viel.
Entweder man kann deutsch oder man sollt aus Österreich/Deutschland drausen bleiben.
so seh ich das

TRC|~Hamster~:
Naja, irgendwie scheint er ja die drei Jahre schon klargekommen zu sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln