Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hilfe, mein Gehirn leidet

<< < (17/26) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Achja und was ist mit Deutsch-Türken in der Dritten Generration?
Sind das Ausländer?
Nur weil die nicht sogut Deutsch können?
Ist den ein Alkohliker Ausländer nur weil er nicht mehr richtig deutsch spricht?
Kann er das überhaupt?

Jekkt:
Also ich finde Ausländer nicht schlimm ist natürlich toll wenn sie gut Deutsch können, was auch bestimtm schwer ist.Das einzigste was mcih stört ist wenn seh sich über Deutsche und Deutschland beschweren-.-.Aber sosnt habe ich viele Ausländer Freunde.

Sauron, Herr der Erde:

--- Zitat von: Pilaster am  7. Apr 2009, 20:42 ---Also ich finde Ausländer nicht schlimm ist natürlich toll wenn sie gut Deutsch können, was auch bestimtm schwer ist.Das einzigste was mcih stört ist wenn seh sich über Deutsche und Deutschland beschweren-.-.Aber sosnt habe ich viele Ausländer Freunde.

--- Ende Zitat ---

Genauso muss man ran gehen nicht einfach abschieben.
Nein man muss sie in die Gesellschaft einbinden.

Fantasyreader:
Ich meinte mit Perspektive, dass wir auch Ausländer sind, wenn wir in einem anderen Land sind. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Ich denke nur, dass es so sein sollte, dass sie sich zumindest bemühen, Deutsch zu lernen. Wölltest du in einem Land leben, dessen Sprache du nicht sprichst? Es sollte aber schwierig sein, in der 3. Generation, wenn man hier lebte und lernte kein Deutsch zu sprechen oder?
Wie kommst du jetzt auf Alkoholiker?

Sauron, Herr der Erde:

--- Zitat von: Fantasyreader am  7. Apr 2009, 20:47 ---Wie kommst du jetzt auf Alkoholiker?

--- Ende Zitat ---

Weil die meistens nicht mehr sprechen. Und nicht in die Gesellschaft intiegriert sind.
Die Türken, Russen z.B. leben quasi unter sich und brauchen somit kein Deutsch.Weil die in ihrem Bezirk alle Türken, Russen sind.
d-a-r-a-u-s-f-o-l-g-t>
Wir sind also selber Schuld. Wir hätten es nicht soweit kommen lassen dürfen. Das Ghettos entstehen und Arbeitslosigkeit vorherrscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln