28. Mär 2024, 22:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod sucht Grafiker  (Gelesen 4257 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Edain Mod sucht Grafiker
« am: 20. Nov 2013, 23:24 »
Hallo liebe Community,

Da wir einige Anfragen bekommen haben wie man in das Edain Team aufgenommen werden kann, wollen wir hier mal einen neuen Ansatz ausprobieren.


Das Edain Team braucht aktuell Unterstützung im Grafik Bereich. Konkret wird eine Aushilfe für kleinere Textur-Änderungen benötigt.


Wir haben z.B. viele neue Gebäudetexturen, zu denen Schnee- und Schadens-Varianten angelegt werden müssen. Grundlagenwissen in Photoshop/Gimp genügt, ich werde bei den genauen Abläufen helfen und kann auch gerne fortgeschrittene Techniken erklären.
Es geht erstmal nur um Aushilfe, keine volle Teammitgliedschaft. Du bekommst eine Aufgabe mit den benötigten Texturen und vielleicht einem dazugehörigen Modell. Die Zusammenarbeit ist hier besonders wichtig. Wenn die gut klappt, und wir wissen dass wir uns gut verstehen, kann natürlich nach der Bewährung über mehr gesprochen werden. ;)


Wer also neu im Grafikbereich ist, gerne Neues lernen möchte, und vielleicht auch Interesse daran hat wie Mods/Spiele gemacht werden, kann sich sehr gerne bei uns melden. Schreibt mir einfach eine PM mit dem Threadthema als Betreff, oder postet einfach hier und schreibt kurz etwas zu eurer Person.

Vielen Dank

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Mod sucht Grafiker
« Antwort #1 am: 26. Nov 2013, 12:56 »
Mich würde es mal interessieren, ob sich schon jemand beworben hat [uglybunti]



Edit:
Ja. ;)
Ohh, darf ich meine Frage noch ein wenig ausdehnen (?) ( :D) :
Wie viele Berwerber? Sind Vielversprechende darunter? Oder Bekannte?
« Letzte Änderung: 26. Nov 2013, 15:56 von --Cirdan-- »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edain Mod sucht Grafiker
« Antwort #2 am: 26. Nov 2013, 13:57 »
Ja. ;)