15. Mai 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Readme 3.1  (Gelesen 25126 mal)

Robert

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Readme 3.1
« Antwort #60 am: 15. Mär 2009, 22:23 »
Ich danke euch.
Ich hab mich schon Gewundert warum ein Hochelf bei Lorien dabei ist aber danke noch mal für die ausgunft!
Wann legst du deine Flügel an
um sie prächtig auszubreiten
Keiner legt dir Zügel an
Deine Füße können schreiten
Wenn du Angst hast
dann verwirf sie jetzt
Warum sollst du scheitern
Du wurdest darauf angesetzt
den Himmel und die Erde zu erweitern

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Readme 3.1
« Antwort #61 am: 15. Mär 2009, 22:41 »
JAAAAAAAAAAAA NEBELBERGE SIND GEIIIL!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Schade, dass ich morgen Schule hab und jetzt pennen muss... naja nachd er Schule wird dann gezockt bis zum umfallen!!!!!!

Die Kaltdrachen sind sowas von cool und der überarbeitete Fähigkeitenpalantir...
Die Zuchtdrachen hab ich bis jetzt nur auf die 2 Entwicklungsstufe gekriegt... mal sehen ob morgen mehr drin ist...
Und Smaug ist ja übel... hat der, wenn man den über den Ring holt noch Fähigkeiten ausser diesem Sprungflug? und kann der dann auch fliegen oder nur laufen?

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Readme 3.1
« Antwort #62 am: 15. Mär 2009, 22:54 »
Neeeeeeeein nicht Gil-Galad.... warum blos ??
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Readme 3.1
« Antwort #63 am: 15. Mär 2009, 23:01 »
Zitat
Und Smaug ist ja übel... hat der, wenn man den über den Ring holt noch Fähigkeiten ausser diesem Sprungflug? und kann der dann auch fliegen oder nur laufen?
Mit Ring hat er ein volles Set an Fähigkeiten und kann auch fliegen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Readme 3.1
« Antwort #64 am: 15. Mär 2009, 23:40 »
ahhh gut ^^ Danke ;)
Dann muss der heftig sein... wenn der ohne Ring schon so reinhaut :D

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: Readme 3.1
« Antwort #65 am: 16. Mär 2009, 14:50 »
Zitat
Wird ihr der Ring dargebracht, hat Galadriel zwei Möglichkeiten: Sie kann ihn annehmen, um ihre eigene Macht zu vervielfachen, dabei aber die Gunst ihrer Verbündeten aus Fangorn und Düsterwald zu verlieren, oder sie kann ihn ablehnen und als Herrin des Lichts weiterhin ein Vorbild für ihr Volk zu sein.


Mal eine Frage zu Galadriel (ich kann die 3.1er Version leider erst heute Abend spielen...):

Ist sie mit Ring in der 3.1 Version wesentlich stärker als in der 3.0er bzw. tatsächlich so stark, daß man auf die Fangorn-Unterstützung verzichten kann? Gibt's dann eigentlich gar keine "Fernkampf-Truppen" mehr, wenn die Fangornianer nicht mehr baubar sind?

Und was ist, wenn ich die Brutstätte der Bäumlinge baue und den Ring danach Galadriel übergebe? Kann man dann ebenfalls keine Fangorntruppen mehr rekruieren?

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, der das schon ausprobiert hat bzw. von der Stärke der neuen Galadriel berichten kann. Danke.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Readme 3.1
« Antwort #66 am: 16. Mär 2009, 16:13 »
WOAH,
das is man 2 Tage nicht on und was passiert? 3.1 ist da, User schreiben in diversen Threads Amok und ich hab ein neues HAndbuch zu schreiben. Danke Edain Team ihr seid sooooooooooooooooooooooo ooo super!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Readme 3.1
« Antwort #67 am: 16. Mär 2009, 17:21 »


Mal eine Frage zu Galadriel (ich kann die 3.1er Version leider erst heute Abend spielen...):

Ist sie mit Ring in der 3.1 Version wesentlich stärker als in der 3.0er bzw. tatsächlich so stark, daß man auf die Fangorn-Unterstützung verzichten kann? Gibt's dann eigentlich gar keine "Fernkampf-Truppen" mehr, wenn die Fangornianer nicht mehr baubar sind?

Und was ist, wenn ich die Brutstätte der Bäumlinge baue und den Ring danach Galadriel übergebe? Kann man dann ebenfalls keine Fangorntruppen mehr rekruieren?

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, der das schon ausprobiert hat bzw. von der Stärke der neuen Galadriel berichten kann. Danke.


Also die Böse in der 3.1 besitzt nur Massenvernichter bzw. Einheitenvernichter.

Ja man hat keine Fangorn und Düsterwaldtruppen mehr, auch wenn man schon ne Kaserne hatte. Man kann dort dann keine EInheiten mehr bauen.

Inwiefern die Stärke von Galadriel, aber noch angepasst werden muss, können wir nicht sagen, da die Beta Test nur gegen die KI waren und sowas meistens schwer an der KI zu ertesten ist.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Readme 3.1
« Antwort #68 am: 16. Mär 2009, 17:25 »
Also, die böse Ringgaladriel ist SEHR heftig. Sie hat den mächtigsten Flächenschaden der gesamten Mod, ist schnell und verfügt über drei Massenvernichter.

Der Nachteil: Wenn sie einmal stirbt, verliert man den Ring, kann aber weiterhin keine Ents oder Düsterwaldeinheiten bauen. Es ist also ein Glücksspiel - man kriegt kurzzeitig einen extrem Stärkeschub, wird aber auf lange Sicht geschwächt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Readme 3.1
« Antwort #69 am: 16. Mär 2009, 18:01 »
Wie kann man dann mit Lothlorien noch Gebäude zerstören (Festungen mit dem Upgrade, dass sie nicht mehr von normalen Einheiten zerstört werden kann)?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Readme 3.1
« Antwort #70 am: 16. Mär 2009, 18:03 »
Wie kann man dann mit Lothlorien noch Gebäude zerstören (Festungen mit dem Upgrade, dass sie nicht mehr von normalen Einheiten zerstört werden kann)?

Durch Galadriels Zauber. Sie besitzt ein äußerst effektives Erdbeben und einen Wirbelsturm.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Readme 3.1
« Antwort #71 am: 16. Mär 2009, 19:49 »
Da gäbs dan auch noch Ents, und den Adler Spell. :) :)
Friends with Money Records

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Readme 3.1
« Antwort #72 am: 16. Mär 2009, 19:50 »
Wenn Galadriel den Ring nahm, gibt es keine Ents mehr 8-|.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Readme 3.1
« Antwort #73 am: 16. Mär 2009, 19:56 »
Aber Adler :P

Ansonsten hab ich von Loriens Balance grad nicht so viel im Kopf, aber Gebäude zerstören wird nach dem Verlust der bösen Ringgaladriel natürlich ungleich schwieriger. Da ist ja grade das, was die Wahl so schwer macht ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Readme 3.1
« Antwort #74 am: 16. Mär 2009, 19:57 »
Wenn Galadriel den Ring nahm, gibt es keine Ents mehr 8-|.

Was is das denn für ne Aussage^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~