Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Readme 3.1

<< < (14/18) > >>

Chay:

--- Zitat ---Wird ihr der Ring dargebracht, hat Galadriel zwei Möglichkeiten: Sie kann ihn annehmen, um ihre eigene Macht zu vervielfachen, dabei aber die Gunst ihrer Verbündeten aus Fangorn und Düsterwald zu verlieren, oder sie kann ihn ablehnen und als Herrin des Lichts weiterhin ein Vorbild für ihr Volk zu sein.
--- Ende Zitat ---

Mal eine Frage zu Galadriel (ich kann die 3.1er Version leider erst heute Abend spielen...):

Ist sie mit Ring in der 3.1 Version wesentlich stärker als in der 3.0er bzw. tatsächlich so stark, daß man auf die Fangorn-Unterstützung verzichten kann? Gibt's dann eigentlich gar keine "Fernkampf-Truppen" mehr, wenn die Fangornianer nicht mehr baubar sind?

Und was ist, wenn ich die Brutstätte der Bäumlinge baue und den Ring danach Galadriel übergebe? Kann man dann ebenfalls keine Fangorntruppen mehr rekruieren?

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, der das schon ausprobiert hat bzw. von der Stärke der neuen Galadriel berichten kann. Danke.

Palando der Blaue:
WOAH,
das is man 2 Tage nicht on und was passiert? 3.1 ist da, User schreiben in diversen Threads Amok und ich hab ein neues HAndbuch zu schreiben. Danke Edain Team ihr seid sooooooooooooooooooooooo ooo super!

Vexor:

--- Zitat von: Chay am 16. Mär 2009, 14:50 ---

Mal eine Frage zu Galadriel (ich kann die 3.1er Version leider erst heute Abend spielen...):

Ist sie mit Ring in der 3.1 Version wesentlich stärker als in der 3.0er bzw. tatsächlich so stark, daß man auf die Fangorn-Unterstützung verzichten kann? Gibt's dann eigentlich gar keine "Fernkampf-Truppen" mehr, wenn die Fangornianer nicht mehr baubar sind?

Und was ist, wenn ich die Brutstätte der Bäumlinge baue und den Ring danach Galadriel übergebe? Kann man dann ebenfalls keine Fangorntruppen mehr rekruieren?

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, der das schon ausprobiert hat bzw. von der Stärke der neuen Galadriel berichten kann. Danke.

--- Ende Zitat ---

Also die Böse in der 3.1 besitzt nur Massenvernichter bzw. Einheitenvernichter.

Ja man hat keine Fangorn und Düsterwaldtruppen mehr, auch wenn man schon ne Kaserne hatte. Man kann dort dann keine EInheiten mehr bauen.

Inwiefern die Stärke von Galadriel, aber noch angepasst werden muss, können wir nicht sagen, da die Beta Test nur gegen die KI waren und sowas meistens schwer an der KI zu ertesten ist.

Lord of Mordor:
Also, die böse Ringgaladriel ist SEHR heftig. Sie hat den mächtigsten Flächenschaden der gesamten Mod, ist schnell und verfügt über drei Massenvernichter.

Der Nachteil: Wenn sie einmal stirbt, verliert man den Ring, kann aber weiterhin keine Ents oder Düsterwaldeinheiten bauen. Es ist also ein Glücksspiel - man kriegt kurzzeitig einen extrem Stärkeschub, wird aber auf lange Sicht geschwächt.

Fantasyreader:
Wie kann man dann mit Lothlorien noch Gebäude zerstören (Festungen mit dem Upgrade, dass sie nicht mehr von normalen Einheiten zerstört werden kann)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln