Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Readme 3.1
Vexor:
--- Zitat von: Sira John am 16. Mär 2009, 22:50 ---Was ich mich frage..: Sobald nun Frodo und Sam mit dem Ring losziehen, wofür ist der Ringfrodo gut?.. War das jener Effekt, dass er in die feindliche Festung zieht, den Ring vernichtet, und damit auch die betroffene Festung?
--- Ende Zitat ---
Nein es war nur ein kleiner Scherz oder eine tolkiengetreue Umsetzung der Ablehnung des Ringes, durch Galadriel.
Gollum ist tot, und Galadriel würde den Ring nicht in Lorien behalten, deshalb schickt sie Frodo und Sam auf ihre Reise.
Deine Aufgabe ist es eigentlich auf Frodo aufzupassen, da der Feind, wenn er ihn tötet, auch den Ring bekommen kann und so Ringheld gegen Ringheld ziehen kann.
Robert:
Dumme Frage aber wie spawn ich die verschiedenen Drachen bei den Goblins. Da steht nur das ich ein Anführer brauch aber was ich mit dem machen muss weiß ich nicht??
Adamin:
Die Drachen findest du alle im Drachencreep. Übernimm ihn mit dem "Pakt des Hasses" Spell, nachdem du einen der mächtigen Ork-Anführer zum König gekrönt hast. Danach kannst du im Drachencreep alle möglichen Drachen-Einheiten auf das Schlachtfeld rufen. ;)
Robert:
Was ist ein Drachencreep ???
Gnomi:
Drache dürfte klar sein.^^
Creep sind die wilden Gebäude, ein Dachencreep ist also dieser Drachenhort, den du mit der Blutschwurzeremonie übernehmen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln