28. Mär 2024, 20:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Maps von Gagolin  (Gelesen 39001 mal)

Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #90 am: 23. Mär 2015, 23:34 »
Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #91 am: 24. Mär 2015, 00:02 »
Cool, danke :D
Fire and Blood!

Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #92 am: 22. Mai 2015, 21:44 »
Zuerst, ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit.

Da ich krank und danach sehr beschäftigt war (gehöre zu einer älteren Generation :) ), wurden alle meine Pläne komplett verschoben. ich habe gestern die Ereborkarten endlich fertiggemacht (für Edain 3.8 und 4.0). Da ich die Karten gerade teste, stelle ich jetzt nur einen Link mit Fotos der Karten auf.
Ich habe bemerkt, dass diese Edain Version nicht alle Zwergenobjekte beinhaltet (zB, neue Zwergenstatuen), musste ich sie aus der Karte für Edain 4.0 löschen. Ich hoffe, dass sie in der vollen Version zurückkommen.

Die Karten enthalten seeeeehr viele Objekte (9500+), deswegen bin ich bereit negative Kritik zu hören. :) Trotzdem, ich wollte diese Zwergenstaat sehr detailliert aufbauen und vielleicht (wie immer mit meinen Karten) anderen die neuen Ideen zu öffnen. Die Karte zu spielen muss man, entweder einen starken Rechner zu haben, oder sich mit der Einstellungen des Spieles ein bisschen zu beschäftigen.
Zur Zeit spiele ich Karten problemlos (manchmal kommen die Laggs vor, aber nicht so oft)
Persönlich, mir war es interessant, sich mit den Kameraeinstellungen zu spielen und man könnte theoretisch sehr schöne Szenen drehen. :)

p.s. bisher bin ich mit Edain 4 sehr zufrieden, nur bei mir funktioniere die Stimme Aragorns nicht und ich kann manche Karten, die für diese Verstion bestimmt sind, nicht öffnen (über diese Info habe ich FG15 auch informiert). Ist das normal für diese Demoversion?
























Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #93 am: 22. Mai 2015, 21:49 »
Wow, wie immer beeindruckende Arbeit. Nur ein paar Fragen:

1. Muss das Tor wie bei der Gundabad-Map eingenommen werden?

2. Wie viele Spieler können die Map spielen und wo sind ihre Startpunkte?

3. Kann man die verzweigten Gänge im Nordwesten alle betreten?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #94 am: 22. Mai 2015, 22:03 »
Wow, wie immer beeindruckende Arbeit. Nur ein paar Fragen:

1. Muss das Tor wie bei der Gundabad-Map eingenommen werden?

2. Wie viele Spieler können die Map spielen und wo sind ihre Startpunkte?

3. Kann man die verzweigten Gänge im Nordwesten alle betreten?

1. Das Tor existiert nicht, sondern es gibt Steine am Eingang (da das Tor zerstört ist) die man säubern muss um rauszugehen,... entweder von außen oder von innen.

2. Vier Spieler: zwei sind in Erebor (2 Lagerposten und 2 Expansionposten) und zwei draußen (Lagerpost und Festungspost); in Dale befindet sich ein Expansionplot.

3. Alle Gänge die breit sind kann man betreten (das merkt man im Spiel problemlos). Viele die sehr "eng" sind, sind da um einen Eindruck hinterzulassen. Ich habe sehr wenig Brücke benutzt um den Pathfinding zu erleichtern.
Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #95 am: 22. Mai 2015, 22:06 »
Vielen Dank für die Infos, heißt dass, die Verteidiger starten ohne Festung? Das mit den Brücken kann ich verstehen, ich hab mich auch schon gefragt, ob die KI mit den vielen Wegen zurechtkommt, aber gegen andere Spieler wird es sicher interessant xD

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #96 am: 22. Mai 2015, 22:13 »
Vielen Dank für die Infos, heißt dass, die Verteidiger starten ohne Festung? Das mit den Brücken kann ich verstehen, ich hab mich auch schon gefragt, ob die KI mit den vielen Wegen zurechtkommt, aber gegen andere Spieler wird es sicher interessant xD

Ja, da der Erebor sowieso eine Festung ist :)

Noch eine Sache; es gibt der heimliche Eingang, den man von außen nur als zwerg öffnen kann, aber von innen können alle, egal ob Zwerg oder orc.

Wie lässt sich die Karte mit anderen Spielern spielen, das wird die Community sagen können. Ich weiß es nicht ob die scripts dafür gut gemacht sind, wenn nicht, dann kann jeder, der sowas kann, die Scripts dementsprechend frei ändern.

Zur Zeit teste ich sie gegen KI und wenn ich 90% sicher bin, dass sie ok sind, dann veröffentliche ich sie sofort :)
Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #97 am: 22. Mai 2015, 22:27 »
Ist das das Erebor aus dem Film?

Sieht genial aus
Fire and Blood!

Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #98 am: 22. Mai 2015, 22:32 »
Ist das das Erebor aus dem Film?

Sieht genial aus

Ja es ist und danke! :)
Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #99 am: 22. Mai 2015, 22:53 »
Klasse Arbeit! Freue mich shon aufs spielen! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #100 am: 22. Mai 2015, 23:12 »
Wow, die Erebor-Map sieht echt genial aus, kann es kaum erwarten sie zu spielen  :)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Gagolin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Maps von Gagolin
« Antwort #101 am: 28. Mai 2015, 19:07 »
Endlich, die Karten sind online :)

Ich hoffe, dass alles gut funktioniert. Ich habe sie getestet und bei mir war alles in Ordnung. Ich musste einige Objekte löschen und dementsprechend die äußeren Teile ein wenig vereinfachen, da ich ein Problem mit bestimmten Objekten nicht lösen konnte.
Hier kann man sehen was ich meine:



Download:
http://bfme2.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=1118
Ich bitte um Verständnis wegen meiner Deutschkenntnisse. Hantanyel!