Hallo Modding Union,
Zuerst bitte ich euch um Verständnis, da meine Deutschkenntnisse nicht so gut sind. Nämlich, ich bin kein Deutsche und eure Sprache habe ich im DE Kurs gelernt. Ich hoffe, dass ich nicht so viele Grammatikfehler machen werde.
Ich befolge eure Seite ziemlich lang, aber jetzt möchte ich auch zu dieser Gesellschaft etwas mitleisten
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Ich sende euch meine Karten, an die ich im Moment nicht mehr arbeiten kann (dafür habe ich im Moment wenig Zeit, oder bin nicht in der Lage sie weiter zu verbessern). Vielleicht schaffe ich sie irgendwann später, falls keiner diese Aufgabe übernimmt, zu verbessern
Es würde sicher schade sein, wenn ich diese Karten, aus welchem Grund immer, verliere ohne dass ich sie zu eurer Gesellschaft gegeben habe.
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MINAS TIRITH, EREBOR, GONDOLIN, ANNUMINAS
- Zuerst geht es um Minas Tirith (mit 7 spielbare Niveaus, nun, am siebten Niveau ist nur dieser "schwertartiger" Teil teilweise nicht spielbar)
- Erebor, den ich ziemlich komplex gebaut habe (Ich habe versucht, nach dem Hobbit Movie und meiner Vorstellung diese Festung-Stadt nachzubilden, aber die Karte kann auf jeden Fall verbessert werden). Das Haupttor wollte ich so gut wie möglich nach der Vorstellung von PJs nachzubilden.
Dann kommen Gondolin und Annuminas, auch meiner Vorstellung nach.
Diese Karten enthalten keine Skripts, da ich mich damals mit dem Skripting nicht richtig abfinden konnte. Nur kann man das Gollum Spawn Skript finden.
Alle Karten sind also halbwegs fertig aber spielbar. Ich weiß nicht, ob die Karten gut ausbalanciert sind oder nicht, aber falls jemand sie überarbeiten möchte, würde ich sie in einer neuen Version gern sehen
Nun, erwähnt ihr mich als originalen Ersteller.
Ich habe viel Zeit dafür investiert, um die Karten richtig zu bereinigen um die Funktionalität zu gewährleisten.
Trotzdem, Erebor ist am komplexesten und "pathfinding" für eure Einheiten wird schwer sein, falls ihr einen Befehl für eine lange Strecke gebt.
(UPDATE 28.05.2015) Erebor wurde umgebaut und die Version in dieser "Packung" ist veraltet.
Leider sind die Fotos nicht vorhanden :/
hier ist das Link:
ErMiTiAnnGon.zip]http://www.file-upload.net/download-8326858/ErMiTiAnnGon.zip.html]ErMiTiAnnGon.zip
p.s. diese gleiche Karten habe ich auch auf Heaven Games hochgeladen.
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MORIA KARTE (UPDATE: 04.11.2014)
Hallo Leute,
Nach einer großen Pause melde ich mich wieder. Im Sinne dessen, was uns EDAIN 4.0 bringen soll, habe ich eine Karte gemacht, die schon jetzt teilweise spielbar ist (deswegen lade ich sie hoch). Wenn EDAIN 4.0 fertig ist, korrigiere ich diese Karte dementsprechend, oder jemand anderer macht es, egal. Diese Karte habe ich langsam gebaut, monatelang, aber mit Freude.
Hier ist das Link (Fotos und Karte)
http://www.pic-upload.de/gal-619093/b19fey/1.htmlhttp://bfme2.heavengames.com/downloads/lister.php?category=skirmishes&author=GagolinDiese Karte (Moria) ist eine noch komplizierte Karte als alles was ich bisher gepostet habe.
Ich habe die Karte nach folgender Karte und ein bisschen nach der Vorstellungen von PJ gemacht
Wegen aller Restriktionen im Worldbuilder, musste ich Karte ziemlich vereinfachen, damit sie irgendwie spielbar ist.
Wieso ist diese Karte für das zukünftige "Festungssystem" geeignet? Einfach deswegen, weil man jetzt wegen dieser Komplexität nicht in der Lage ist überall zu bauen, egal ob genug platz gibt oder nicht. Ich vermute, dass die Moria Objekte diese Baumöglichkeit reduzieren. Im Festungssystem ist es egal ob das Gelände das Bauen erlaubt oder nicht,... mit Vorposten löst man dieses Problem.
Das ist meine erste Karte die ich geskriptet habe und deswegen bitte ich euch um Verständnis
Außerdem habe ich festgestellt, dass man höchstens 13 Brücke bauen darf, die voll nutzbar sind (damit man gleichzeitig unter und über die Brücke gehen kann). Falls man eine Brücke mehr baut (14+), dann ist die letztere gesperrt (nutzlos). Ohne diese Sperre, könnte man, rein theoretisch, noch schönere und interessantere Karten bauen.
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GUNDABAD KARTE (03.10.2014)
Hier ist meine Gundabadbergkarte.
Weitere Info (!!!Auf Englisch!!!) über sie findet man auf dem Link (Herunterladen/Info):
http://bfme2.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=1090---------------------------------------------------------------
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EREBOR KARTE (28.05.2015) für Edain 3.8 und 4.0
Weitere Info (!!!Auf Englisch!!!) über sie findet man auf dem Link (Herunterladen/Info):
http://bfme2.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=1118