Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

MU-Magazin

<< < (3/11) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das Projekt benötigt keine Erlaubnis, da es von und für User erstellt wurde. Ich habe N512 bereits per PN geschrieben, dass ihr das Magazin gerne weiterführen könnt. Beschränkung dabei ist natürlich, dass die Forenregeln nicht verletzt werde.

Dark_Númenor:
Dann geben wir doch mal N512 die Schlüssel, wenn er will ;)
Ich wäre auf jeden Fall dabei, mit der Einschränkung sobald es in der Schule wieder tests gibt muss ich es zurückschrauben ;)

N512:
Ich habe bewusst die Dauer der Umfrage auf 14 Tage eingerichtet um auch weniger aktiven Nutzern des Forums die Chance zu bieten daran teil zu nehmen.

Ich werde mir auf alle Fälle die jenigen welchen merken, die hier großzügiger Weise ihre aktive Unterstützung angeboten haben. Die "Schlüssel" möchte ich nur in (großer) Demut entgegennehmen weil ich jedem Team und jedem Thema der Gemeinschaft die gleiche Anerkennung geben möchten. Ob mir dies immer gelingt bleibt gegebenen Falles ab zu warten.

Wenn die Zeit und die Gemeinschaft des Magazins hier einen etwas gefestigteren Stand hat, möchte ich mir gerne die Zeit nehmen mit den einzelnen Teamleitern die weniger präsent sind einige Interviews zu machen. Da es mir wichtig ist, das zu kennen worüber ich schreiben soll.

Ein VoIP-Treffen wäre mir bei gegebenen Anlass eine willkommene Sache, jedoch erst nach Abschluss der Umfrage. Die Sorge ob der Halbwertszeit meiner Ambitionen möchte ich ein wenig zerstreuen, da ich hier meinen Teil und meinen Platz innerhalb einer guten Gemeinschaft, wo jeder und jede beiträgt was er/sie kann, sehe.

N512:
Liebe Leserinnen, Leser und Mitwirkende aller Unterforen!

Bis zum Ende der Umfrage ist nicht mehr viel Zeit. Am Sonntag den 08.12.2013, wird es einen Vorabdruck des neuen Layouts geben. Es handelt sich dabei keineswegs um Dinge die in Stein gemeißelt sind, seht es viel mehr als ein Geschenk zum 2. Advent.

Für diejenigen unter euch, welche Inhalte dazu beigesteuert haben gibt es am Samstag (07.12.2013) eine letzte Chance eine Vorabansicht ihrer Inhalte zu bekommen!
Sollte noch jemand Inhalte zur Verfügung stellen wollen/diese noch nicht an mich weiter gegeben haben, so ist der Einsendeschluss; Samstag 12:30!

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für die Mithilfe von:

Prinz von Dol Amroth
Eandril
Azog
Ealendril der Dunkle
Lord of Mordor

Sollte euer Inhalt nicht in der jetzigen Ausgabe dabei sein, bitte ich euch um Verständnis. Um ein ausgeglichenes MU-Magazin heraus zu bringen wird nicht jeder Inhalt direkt in die nächste Ausgabe übernommen.

Mit freundlichen Grüßen N512

N512:
Versprechen müssen eingehalten werden.

Es sind zwar nicht alle Inhalte vorhanden, doch kann ich euch einen kleinen Vorgeschmack dessen liefern, was auf euch wartet.

Ich möchte noch einmal betonen, dass keinerlei feste Termine für die Erscheinung einer Auflage existieren. Ich jedoch gedenke pro Quartal ein Exemplar „ausliefern“ zu können. Es wird vielleicht nicht in jeder Ausgabe, jedes Thema den gleichen Umfang haben, auf ein ausgeglichenes Magazin lege ich aber trotzdem wert.
Es werden dann den Umständen entsprechend Schwerpunkte gesetzt, diese sind aber nicht an ein Schema oder die Anzahl der Nutzer einer Modifikation gekoppelt. Es wird nach der Verfügbarkeit von Inhalten entschieden. Je aktiver ein Team wird desto höher wird der Aufwand meinerseits sein, hier Inhalte mit ein zu binden.
Dies ist die Ausgabe mit Stand: 08.12.2013 18:30 Uhr

Die Inhalte können aber schon älter sein. Der Downloadlink liegt auf dem Hoster „zippyshare“ es handelt sich um eine „interaktive“ PDF welche außer Bilder auch noch abspielbare Videos enthält.

Für Fragen stehe ich jederzeit via PM zur Verfügung.
Mit besten Grüßen N512

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln