Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
MU-Magazin
Radagast der Musikalische:
Das sieht doch schonmal ganz schön aus... Ist zwar ganz anders, als das alte Magazin, aber ich finde es sehr schön. Die Gestaltung ist schlicht, einfach und ergreifend, aber genau das finde ich gut. Ich freue mich schon auf die erste fertige Version... weiter so!
Lord of Mordor:
Ich muss auch sagen, das sieht wirklich vielversprechend aus :) Die Inhalte sind sehr schön im Layout aufbereitet und die interaktive PDF mit Video macht sich auch klasse.
N512:
Danke einmal für das (erste) Feedback!
Bezüglich dem Problem/Missgeschick von Cirdan:
Ich wählte den Filehoster mit bedacht um genau solchen Situationen vor zu beugen! Hilft halt nichts, ist leider passiert. :(
Es tut mir aufrichtig leid!
Bezüglich der Wiedergabe:
Der Adobe - Reader (XI) sowie der Acrobat Pro (IX oder neuer) funktionieren, den Foxitreader werde ich demnächst ausprobieren.
Ich könnte es schon als shockwave-flash exportieren, nur liegen die Videos dann in einem Unterordner. Diese Funktion ist nur bei CD-Verteilung sinnvoll. Meine derzeitige Datei ist auch zum Offlineverzehr gedacht und erstellt worden.
Bezüglich dem Hochladen auf den MU-Server:
Das mit dem Hochladen auf den MU Server wollte ich nicht bei der Vorschau machen weil ich nicht sicher war ob es den Menschen gefällt/wie die Reaktionen ausfallen.
LG N512
PS: Ich melde mich bei dir Cirdan via PM/E-Mail!
Adamin:
Oha, hier versteht jemand was von Print-Layout. Sehr hübsch geworden. ^^
Estel:
Also die Aufmachung finde ich echt gut gewählt.
Schlicht und seriös! Wenn ich mir insbesondere die Seiten 9-12 ansehe, habe ich die Illusion eines Handbuches zu Edain Version 4.0 in dieser Aufmachung.
Aber das wird ja vorerst Zukunftsmusik sein, bzw. dazu dann zum geeigneten Zeitpunkt mehr...^^
Aber weiter so :)
Noch nen kleiner Seitenhieb, zu dem ich mich aufgrund harschen Auftretens gezwungen/ genötigt sehe:
Ich nehm mal an du hast dir dein Plugin bei den Download Links unten irgendwo eingefangen........
Wenn man jetzt weiß welches Wort darüber steht und welche Bedeutung dieses Wort hat, muss man sich nicht wundern.
Sein Hirn sollte man schon einschalten wenn man im Netz unterwegs ist und dann seine eigene Blödheit nicht auf andere schieben. Für sowas hab ich echt kein Verständnis.
Sry, just my 2 cents 8-|
Genug getrollt, ich troll mich mal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln