22. Mai 2024, 00:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Würdest du eine neue Auflage des "MU-Magazins" lesen oder daren mitarbeiten?

Ja. Ich würde das Magazin regelmäßig lesen.
20 (54.1%)
Ja. Ich würde es lesen aber nicht daran mitarbeiten wollen.
7 (18.9%)
Nein. Für mich ist es uninsteresant weil ich mich im Forum selbständig über Neues informiere.
4 (10.8%)
Ja. Ich würde mich gerne an so einem Projekt beteiligen.
5 (13.5%)
Sonstiges (bitte in einem Post ausführen)
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Umfrage geschlossen: 8. Dez 2013, 20:07

Autor Thema: MU-Magazin  (Gelesen 20858 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:MU-Magazin
« Antwort #45 am: 22. Feb 2014, 20:23 »
Hallo!
Da es nun für eine längere Zeitspanne dunkel um das Modding Unio Magazin geworden ist wollte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen, und einen kleinen Aufruf starten :)

Es werden noch Mitglieder gesucht die mithelfen wollen, es handelt sich dabei darum, dass man einen Artikel zu einem Thema schreiben soll, was dann noch genannt wird :)
Wer interessiert ist, und helfen will kann sich entweder in diesem Thread melden, mir oder N512 eine PM schreiben :)
Die genaueren Informationen gibt es dann, sobald wir eine Zusage der jeweiligen Person haben :)
Vorausgesetzt wird Verlässlichkeit, d.h. wenn man einen Termin setzt sollte dieser auch eingehalten. :)

Von daher erstmal Vielen Dank!

MfG Dark Nûmenor

//Edit: Damit das nicht falsch verstanden wird, wir geben euch eine kleine Auswahl an Themen, und wenn diese einem nicht gefallen muss man nichts machen!
Es geht nur darum, dass die Themen nicht öffentlich bekannt gegeben werden, und somit nicht schon alles gespoilert ist :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:MU-Magazin
« Antwort #46 am: 20. Mär 2014, 09:05 »
Wann hat man denn die Ehre die nächste Ausgabe lesen zu dürfen? (**)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:MU-Magazin
« Antwort #47 am: 20. Mär 2014, 09:14 »
#wennsiefertigist?  (Denke ich mal  ;) ) xD

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:MU-Magazin
« Antwort #48 am: 20. Mär 2014, 17:44 »
Amdir hat Recht, es geht aber jedoch zügig voran ;)
Bis dahin gilt, um zu enge Termine zu vermeiden: "It's done, when it's done".

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:MU-Magazin
« Antwort #49 am: 28. Jul 2014, 17:10 »
Na, die durchgeschriebene Nacht hätte ich mir dem Anschein nach auch sparen können... oder weiß irgend eine Seele, ob Mensch, Ork oder Hamster, was seit obigem Post noch geschehen ist??

gezeichnet
Whale


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:MU-Magazin
« Antwort #50 am: 28. Jul 2014, 17:22 »
Jep.
Ich hab ´nen ganz guten Überblick, da ich selber auch zwei Artikel geschrieben hatte: Nicht viel. N512´s Profil lässt auch einigen Aufschluss geben, wenn man auf den letzten Besuch schaut.

...sehr schade auf jeden Fall :( Vor Allem, weil glaube ich gar nicht mal so wenige Artikel eingereicht wurden...


@Whale:
huhu, na wie geht´s? xD
Kannst mir, wenn du willst, gerne deine Arbeit mal schicken. Damit sie dann nicht ganz umsonst war [ugly]

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:MU-Magazin
« Antwort #51 am: 28. Jul 2014, 17:35 »
Hey, das stimmt, N512 ist nicht aufzufinden, ich habe versucht ihn auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren, es kam jedoch nie eine Anwort :(
Ich persönlich finde es sehr schade, es steckte selbst verständlich Arbeit drinne, und selbst die unfertige Version sah schonmal super aus :)
Ich habe allen, die geholfen haben eine Vorabversion geschickt, jedoch kann ich es nicht veröffentlichen, dafür bräuchte ich die Erlaubnis von N512...

MfG Dark Nûmenor...
« Letzte Änderung: 28. Jul 2014, 17:40 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)