Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (25/66) > >>

Gnomi:
Mal kurz, weil ich jetzt häufig in ICQ angesprochen wurde:
Ichw erde keine Zeile oder sonstigen Sachen von dem Gedicht erklären, also wenn jemand fragt "Was bedeutet das?" wird er keine Antwort bekommen.

@ Natzgul:
Ich habe 15 Punkte auf meine mündliche Interpretation eines Gedichtes aus der Romantik bekommen. Genügt das?^^

boingboing8:
Leute, wenn man ihn in 3.0 hatte ist es doch wirklich nicht so schwer ;) einfach ein bisschen anstrengend!^^

Sckar:
Also ich hatte ihn auch mal mit dem 3.0 Versteck allerdings scheint er nicht die selben Vorraussetzungen zu haben und möglicherweise durch Zufall oder eine gewisse Spielzeit freigeschaltet werden...

Bombadil, Tom:
Glaub ich eher nicht, dass mit dem Zufall...

@boingboing: Findest du ihn denn auch garantiert wieder?

Lord of Angmar:
Also erst mal entschuldigung das ich EA geschrieben habe.

Zweitens finde ich richtig das Gnomi nichts erklärt aus dem Gedicht. Das sorgt sonst wieder für endlose Diskussionen. Wenn einer etwas hilfe braucht kann ich ja etwas weiterhelfen.
Aber nicht ohne gegenleistung. Und hier schon garnicht.Seraphim habe ich gefunden aber Ea finde ich nicht. Ich hab  aber auch nicht wirklich nach Seraphim gesucht, weil ich mit diesem Volk normal nicht spiele. War wohl glück.

Drittens glaube ich auch nicht das die ganze sache irgendwie auf zufall Basiert.
Ich nehme an das man ehr durch zufall die Aufgaben erfüllt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln