29. Mär 2024, 09:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 67434 mal)

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #15 am: 18. Mär 2009, 19:50 »
man das is so blöd immer nur wenn du weist wo er in 2.0 is haste ungefähre ahnung wo  er in 2.2 is wenn du weist wo er in 2.2 ist weiste auch wo er in 3.0 ist und jetzt schon wieder

nur gut das ich ea noch nie gefunden hab :-|
solche tipps sind *******

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #16 am: 18. Mär 2009, 19:56 »
Bitte beruhige dich ein wenig.

Niemand zwingt dich Ea zu suchen, und es ist auch nicht notwendig.



~ RPG-Leiter & Moderator ~

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #17 am: 18. Mär 2009, 19:58 »
Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun. Ihr könntet wenigstens mal verraten wie man an die Eastereggs der vorigen Versionen rankam, weil die jetzt sowieso überholt sind. Dann könnten Leute wie ich, die nicht der Spielertyp sind, der 2 Stunden oder so an einem Match gegen KI sitzt um Ea zu finden (und das am besten noch mit jedem Volk) auch mal darauf schließen was man tun muss.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #18 am: 18. Mär 2009, 19:58 »
tschuldigung
würd ihn ja halt auch gern spielen, aber ich will auch niemanden fragen sondern selber finden
sonst is das ja blöd

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #19 am: 18. Mär 2009, 20:02 »
Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun. Ihr könntet wenigstens mal verraten wie man an die Eastereggs der vorigen Versionen rankam, weil die jetzt sowieso überholt sind. Dann könnten Leute wie ich, die nicht der Spielertyp sind, der 2 Stunden oder so an einem Match gegen KI sitzt um Ea zu finden (und das am besten noch mit jedem Volk) auch mal darauf schließen was man tun muss.

PartyMax das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Eastereggs. Wenn wir das machen würden, dann würde ihn niemand mehr suchen, sondern auf die neue Version warten, weil wir es dann eh bekannt geben.
Ich meine da fühlen sich doch alle veräppelt, wenn ein paar ihn Suchen und Stolz drauf sein können, und andere sich dann die Lösung einfach abholen.
Eastereggs sind eine Belohnung für diejenigen, die sie finden und nicht für Leute gedacht, die sich die Lösung irgendwo herholen.

Ich verstehe auch, dass diese Pseudohilfen, nicht viel bringen, aber man sollte ihn schon selber suchen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #20 am: 18. Mär 2009, 20:04 »
ähm.... aus den letzten gedichten konnten die leute, die ihn in vorherigen versionen kennen ebenfalls kaum was schließen...
und mein skeletteasteregg wurde ja auch gefunden ;)

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #21 am: 18. Mär 2009, 20:21 »
PartyMax das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Eastereggs. Wenn wir das machen würden, dann würde ihn niemand mehr suchen, sondern auf die neue Version warten, weil wir es dann eh bekannt geben.

Mein These geht auch davon aus, dass nach Release einer neuen Version keiner mehr die alte spielt. :)

Es geht mir einfach so, dass ich mich dadurch veräppelt fühle, die Eggs nicht zu finden; dass sie manchen (absichtlich oder nicht) vorenthalten werden und ich Inhalte der Mod verpasse, in die ganz offensichtlich viel Zeit gelossen ist, und das geht mir einfach gegen den Strich. Denn eure Arbeit ist es wert gesehen zu werden.

Zitat
und mein skeletteasteregg wurde ja auch gefunden

Wie gesagt Gnomi, dass andere diese Sachen finden können, hilft z.B. mir nicht weiter. ;)
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #22 am: 18. Mär 2009, 20:29 »
PartyMax jetzt muss ich dir wiederum recht geben


ich hab jetzt versucht mit der SuFu mal nach den anderen ea threads zu suchen aber irgendwie find ich kein älteres forum also von 2.0 oder 2.2

und dann ist es für neue mitglieder nur noch schwerer wenn es immer heist :ea ist wie in der 2.0 versteckt oder so(nich das ich denke das er es wäre) aber die alten thread würden vielleicht helfen

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #23 am: 18. Mär 2009, 20:32 »
PartyMax das hat nichts damit zu tun, ob die Version noch gespielt werden oder nicht.
Es ist eine Belohnung, die man nicht einfach so erhalten sollte.

Ich meine die Leute, die es hier gefunden haben, haben es auch allein geschafft.

Ihr könnt euch ja beide durchs Forum durchfragen, ob jemand euch die Lösung sagen will, ansonsten ist das Thema jetzt von meiner Seite beendet.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #24 am: 18. Mär 2009, 22:37 »
Zwerg, ich geb dir absolut recht, mich nervt das auch. Die, die ihn gefunden haben bzw. aus den Gedichten was rausziehen können erheitern bloß immer sich selbst mit weiteren Anspielungen und Gedichten, wohingegen wir die Deppen bleiben und mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun.

Ist da etwa jemand auf die anderen Userlein eifersüchtig?  :D

Mal ehrlich: Warum deswegen grade das beleidigte Wurstbrot werden? ;)
Hier wird nichts niemandem vorenthalten. Die Eastereggs sind Zusätze, die mit dem eigentlichen Spiel rein gar nichts zu tun haben. Es sind Späße, die sich die Entwickler erlaubt haben während ihnen langweilig war. Wenn das jemand findet, kann er sich freuen. Wenn nicht, dann hat derjenige in diesem Sinne auch nichts unbedingt verpasst.

Ich kann hier auch gern mal Klartext sprechen: Ich hab Ea seit irgendeiner 2.1-Beta nicht mehr gespielt. Damals war er noch der Elbenkrieger mit nem Werwolf-switch und irgendwas anderem. Ich hab schon einige Screens des Modells gesehen und unzählige Userposts àla "Mann, ist der cool Mann!"
Und ich denk mir immer: Schön für sie. Da hat Ea es wohl doch nicht gut genug versteckt.

Wenn dir wirklich so viel dran liegt ihn zu finden, dann setz dich hin und such ihn. Wenn du dich nicht hinsetzen und suchen willst... Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Jemanden um die Lösung anbetteln, oder ihn eben nicht finden wollen.
Du bist nicht dazu gezwungen, Ea zu finden, wenn es dich wirklich so sehr ärgert. ^^

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #25 am: 18. Mär 2009, 22:57 »
Mein Problem ist einfach, dass man beim Stöbern im Forum bei den Eastereggs immer das Gefühl bekommt, etwas wahnsinnig wertvolles an der Mod zu verpassen. So geht es jedenfalls mir. Ich bin nicht neidisch oder beleidigt, aber ich seh halt auch die Screens, und deren Qualität nach scheinen die Bonusinhalte ganz und gar nicht nebensächlich zu sein. Dazu kommen dann noch kryptische Gedichte und Hinweise, die nur die verstehen, die es eh schon gefunden haben. Das ärgert mich dann eben immer ein bisschen.

Was ich nicht verstehe: Allein der Aufwand, der wohl betrieben werden muss um die Sachen zu erstellen und dann auch noch gut zu verstecken sollte doch wohl genug sein, dass ihr als Team so stolz seid und zu euch selber sagt, dass das alle User sehen sollten (und das natürlich ingame, versteht sich). Das ist natürlich eure Sache, aber ich bekomme dabei das Gefühl etwas zu verpassenund das kann ich nicht leiden^^
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #26 am: 18. Mär 2009, 23:03 »
Hmm...
Kann es nicht dabei belassen, dass er etwas scheinbar Wichtiges nicht bekommt...

Doch, klingt für mich irgendwie nach Neid.  :D :D



Die Eastereggs sind schon so wie sie positioniert sind, richtig. ;)
Wenn jemand das nicht zeigen wollen würde, wäre es gar nicht erst in der Mod enthalten.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #27 am: 19. Mär 2009, 15:56 »
Hat denn irgendwer schonmal nen Screen, um zum Thema zurück zu kommen? denn mich würde das Aussehen schon brennend interessieren... und meist kann man ja auch aus den Screens schon Sachen folgern...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #28 am: 19. Mär 2009, 17:43 »
Wenn bei den Screens zuviel verraten wird, dann werden sie gelöscht :P
Daraus wird man also nichts erkennen können. Die letzten Screens waren alle bearbeitet wurden, sodass man nichts erkennen konnte.^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Eastereggs in der Edain Mod 3.1
« Antwort #29 am: 19. Mär 2009, 17:46 »
Jaja die wollten uns nur vera..lbern, einfach f9 drücken dann pasts schon
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae