Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eastereggs in der Edain Mod 3.1

<< < (60/66) > >>

d-g0:
ALso ich verfolge den Thread hier schon sehr lange und kann sagen, dass ich auf kein einziges Easteregg gestoßen bin.
Vielleicht probier ich zu wenig rum oder vielleicht hab ich auch einfach nur Pech. Aber die Gedichte bringen mich meistens kein Stück weiter :\

Hab mittlerweile auch aufgegeben, danach fest zu suchen, so super gern ich auch gerne ma Seraphin und Ea spielen möchte :(

Gwanw:
Falls ich jetzt zuviel verrate, einfach löschen, aber ich hab jetzt kapiert, wieso mein kleiner Bruder trotz aller Tipps nicht drauf kam.
Ein Easteregg ist eins von den Programmierern versteckt reingebautes Zeichen (im Sinne von allem Möglichen). Allso versteckt, selbst, wenns direkt vor der Nase ist.
Heißt, man muss alles ausprobieren. Es kann sein, dass es eine Tastenkombination (Minesweeper), ein Versteck in etwas Unübersichtlichen (Excel) oder auch ein versteckter Buttom ist, den man als solchen nicht erkennt (etliche DVD's, wo z.B. ein Blatt es ist, oder wie bei der "Edain 2" - Mod es z.B. ******* ).

Edit Ea: Zu viel verraten.

Edit Sim: Bitte nicht zu viel verraten ;)

kilzwerg:
ok, mit diesen Hinweisen, sollten sie eigentlich kein Problem haben Seraphim und Ea zu finden...

PS: Es gibt ein Easteregg bei minesweeper? [uglybunti]

Gwanw:
Ja, gib einfach in einer Suchmaschine "Easteregg Minesweeper" ein, da sollten dann genug beiträge kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere war es "XYZZY" + [Shift]
oder so ähnlich. ;)

Morgoth Bauglir:
Ok, mir war das Suchen zu viel, daher hab ich das ******* von Ea einfach ** ********** auf ***** *** *******. :D

Edit by Ada:
Böses Faul. Das wird zensiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln