Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Taktiken und Strategien in der Edain Mod 3.1
Gnomi:
Meine Taktiken sind nur gegen menschliche Spieler gedacht :P
Bei der KI musst du immer ganz anders spielen, aber bei Nebelberge baust du einfach zig Orkhöhlen, ein paar Spinnenkatapulte und später Riesen.
Damit kannst du eigentlich jede KI besiegen.^^
Meneldur:
wegen kavallerie: ich mach das ganze dann immer so ich lass im lategame meine kavallerie ein bisschen kämpfen und rüste derweil meine soldaten aus, dann im lategame lass ich zuerst meine reiterei losstürmen um den gegner ein bisschen zu verwirren und lasse dann meine Fußsoldaten los, falls meine kavallerie dann fällt ist´s mir egal die kann ich dann durch mehr infanterie ersetzen
Lord-Alex:
Meine Lieblingstaktik mit Nebelberge:
Zuerst mal die Festung mit Goblinschwärme schützen, und dann mal ein paar Resis sparen um Herrscher Gorkil zu kröhnen, und vorallem, Spinnenreiter zu machen und Giftklingen bzw. Giftpfeile zu erforschen.
Mit einigen Battalionen Spinnenreiter zusammen mit Gorkil ist es schon mal viel leichter, vorallem weil die Spinnenreiter von langsamen Speerträger nicht getötet werden können /Bogen/ und schon fallen die wie fliegen ^^
wenn die Spinnenreiter trotzdem mal in Speerträger rein müssen, einfach Gorkils Ansturm Fähigkeit rein, und alles tot ^^
Doomron:
Mal ne fun taktik gegen KI 1vs1 sonst gibts vielleicht probleme
Spieler:Nebelberge
Gegner:Zwerge
Einheitenkillerheld bauen,und Orkhöhlenbauen und die auf stufe 3.
Nur Spinnenkokonkatapulte.Si nd alle cps voll schickt man den Helden vor und lenkt die gegner ab.Die Katapulte kommen von der Flanke und bombardieren die gebäude mit Kokons,die Spinnen erledigen den Rest.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln