Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe
Ealendril der Dunkle:
Liebe Community,
damit ihr euch ein wenig koordinieren und austauschen könnt, hier ein entsprechender Thread zur Ankündigung.
In diesem Archiv befinden sich 3 typische Sounds, die euch als Grundlage für Qualität und lautstärke gelten sollen:
Link
Liste
* Azaghâl - Thorin
* Minewald - Zwerge englisch
* Fin12345 und EvilBuggie - Balin und Azog
* Fingolfin - Bill, Tom und Bert (Deutsch)
* Rogash - Thranduil und Tauriel
* Amdir - Tauriel
* Dark_Numenor - Smaug (Deutsch und English)
* Halbarad und Tar-Palantir - Fili und Kili
* Fingolfin - Bofur
* Wulfgar - Bill, Tom und Bert (Englisch)
* Melkor Bauglir - Thorin (Englisch)
Vielen Dank und frohes Schaffen!
Euer Edainteam
Slayer:
Also da ich die DVD hab könnte ich das durchaus machen... ich würde mich am Anfang an Thorin ranwagen..
Ealendril der Dunkle:
Als kleiner Tip:
Hört euch die derzeitigen Sounds an und versucht euch an die Lautstärke und Qualität zu halten. Zu finden sind diese in der __edain_german.big. Diese kann mit Finalbig ganz einfach geöffnet werden. Sollte jemand damit Probleme haben, kann ich auch gerne einfach mal einen "Orientierungssound" hier reinstellen.
Whale Sharku:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Nov 2013, 13:34 ---Sollte jemand damit Probleme haben, kann ich auch gerne einfach mal einen "Orientierungssound" hier reinstellen.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum :) Ich kann noch nichts versprechen, werde aber schnellstmöglich ausprobieren ob ich der Aufgabe gewachsen bin und dann unter Umständen mitmachen.
Fin12345:
hey :)
Es wäre mir und EvilBuggie eine Ehre euch zu unterstützen. Wir würden uns an die Soundpakete für Balin und eventuell noch Azog machen.
MfG Fin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln