21. Mai 2024, 18:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 19426 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Ich könnte zusammen mit Tar-Palantir die Sounds für Fili und Kili raussuchen.

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Erstmal von den Zwergen nur mehr die, da war aber Alter Tobi fleißig. Hat sich da wirklich zu allen was gefunden?

Ich könnte mich morgen für Balin, wie Kili&Fili frei machen, wenn es hilft, dass dadurch der Prozess der Mod beschleunigt wird, bin ich gerne dabei. Mal sehen was die Extended so nützliches hergibt.^^

DIe gleiche Frage wie Graasring stellte sich mir auch.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
So hab bis jetzt 31 Sounds ausgeschnitten, die mir brauchbar erschienen.

Bin jetzt beim Hobbitfilm bei 01:14:06 Std :D

Da kommt noch was zusammen, morgen mach ich dann weiter und such mir dann die besten raus.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Da legt aber jemand ganz schön vor hier.  :D
Freut mich, dass hier so rege Aufmerksamkeit herrscht. Im Startpost habe ich drei typische Sounds editiert, dir euch als Grundlage für Lautstärke und Qualität gelten sollen.

Zitat
Kurze Frage, werden die Sounds nur auf deutsch benötigt oder auch Englisch ? Ich habe die DVD zwar nicht aber ich glaube für das Team wären die englischen sounds auch brauchbar?
Sagen wir es mal so: Es kann nicht schaden. Die englische Community wird es euch danken, wobei wir eventuell vorhatten dort ebenfalls diese Aktion zu starten.
Wie bereits erwähnt könnt ihr euch auch gerne absprechen und gemeinsam in Gruppen bestimmte Helden schneiden.

Zitat
Macht es was, wenn HIntergrundmusik dabei ist? (Also im Trailer die..)
Wenn es nicht anders geht, dann ist das durchaus legitim.

Minewald, Fin und EvilBuggie: Könnt ihr euch abstimmen wer was übernimmt? Vielleicht kann Minewald Azog übernehmen und ihr übernehmt Balin?


Ich werde im Startpost eine kleine Liste führen.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Tschuldigung, Ealendril, aber in der Lsite, wer was macht stimmt was nicht..
Ich mache die 3 aus dem Trailer, Rogash hatte mich uns nur daraufhingewiesen, dass man auch die 3 aus dem Trailer Aufnehmen darf..
Dreck, hatte mich verlesen.. Aussage revidiert..
Rogash, könnten wir uns Abstimmen, wer was macht, ich hab nun schon ziemlich viel, und wäre dann ein wenig ärgerlich, wenn ich ncihts davon verwenden darf..
Nochmals sorry, mein vertun/ verlesen
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Sag mir, wen du machen willst, ich mach den Rest :D

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Sonst kann einer von euch durchaus Bofur machen ;)
Den hab ich mir nicht reserviert falls hier das jetzt irgendwer denkt...

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Ne, ich kann halt n ichts aus dem Film machen, da ich nur die BluRay hab :(
Also, mit Smaug wäre ich recht dankbar.. Ein(e) zweite(r) wäre noch gut, muss aber nicht sein..
Auch nur, wenn du noch Bofur nehmen könntest..
"Muss halt" etwas mehr abgeben, sonst krieg ich keine Beta :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Hab ebenfalls kein Blue-Ray Laufwerk, weshalb ich mich für die Trailer-Stimmen meldete ... Also kann ich ebenfalls Bofur nicht übernehmen. Was hälst du von folgendem Vorschlag: Du nimmst Smaug und Tauriel, ich sammle die Sounds für Thranduil. Um Bofur muss sich ein anderer kümmern, da bin ich optimistisch, dass sich jemand findet.
Einverstanden?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Also ich denke mal es gibt noch einige die die Beta wollen, und wenn ich jetzt einfach Bofur nehme, klau ich denen diese Möglichkeit.

Deswegen warte ich noch nen bisschen, wenn sich keiner findet mach ich ihn ;)

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Tja und die keine Ahnung haben wie man Ton-Spuren schneidet oder bearbeitet, gucken mal wieder in die Röhre! :( Aber ich muss halt warten und warten und warten und irgendwann kommt Edain 4.0 schon raus, oder? [uglybunti]

Mfg Makello

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Benötigt ihr eigentlich für die neue Version auch Audiotracks der Filmmusik?
Wenn ja, würde ich diese abliefern falls bedarf besteht.
« Letzte Änderung: 29. Nov 2013, 21:12 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Tja und die keine Ahnung haben wie man Ton-Spuren schneidet oder bearbeitet, gucken mal wieder in die Röhre! :( Aber ich muss halt warten und warten und warten und irgendwann kommt Edain 4.0 schon raus, oder? [uglybunti]

Mfg Makello

Ich hab auch keinen Plan :D
Aber Audacity machts dir einfach ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
cooler deal, Rogash ;)
Wir geben es dann einfach als GEmeinsame Arbeit ab, ok?
Lade dir irgendein Cuttool runter, Makello ;)
Oder Windows Live, sollte bei nem Windows PC eh draufsein ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Hallo.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht zu Ende geführt habe, was ich begonnen habe und ewig nichts von mir hab hören lassen, obwohl ich es verprochen hatte.
Ich bin oft einfach viel zu faul und gerade dies hier macht mir jetzt ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen.

Etwas hab ich aber dennoch in der Zwischenzeit produziert, was sich aber nicht gelohnt hätte, zu verschicken.
Ich hoffe, du hast nicht in Übertempo geschnitten, Azaghâl, denn es handelt sich um ein (unvollständiges) Thorin-Set.
Ich lade es hier mal hoch, dann kannst du es vervollständigen:

https://www.dropbox.com/s/q90eouuzg03mquj/Thorin.zip

Viele Grüße,
Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN