Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie geht es jetzt weiter?

<< < (3/4) > >>

Slayer:
Manchmal bringts auch einfach die Holzhammer Methode ^^

Ich wünsch dir Viel Glück ;)

Cruella de Vil:
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt doch endlich mal wieder. Es ist bereits vieles passiert und wir sind auf einem guten Weg, jedoch gibt es ein Problem:

Vor ein paar Tagen haben wir uns zum ersten Mal geküsst, jedoch meinte Sie, Sie hat nicht das physische Bedürfnis nach körperlicher Nähe mir gegenüber, sie will es, aber physisch hat Sie nicht das Bedürfnis. Kann mir da vielleicht jemand etwas weiterhelfen?

Whale Sharku:
Sie will es aber sie bedarf es nicht...
Das klingt sonderbar aber in manchen Beziehunen ist dieses Bedürfnis eben ziemlich gering, darauf kann man sich auch einlassen, nur wüsste ich nicht, was passieren sollte damit sich dieser Zustand ändert... andererseits ist es schwer zu sagen, wo genau hier die eigentliche Disparität liegt. Du könntest es ja näher ausführen, sofern es dir nicht unangenehm wird.

Cruella de Vil:
Nein, das ist mir nicht unangenehm, ich kann auch nur weitergeben, was Sie mir gesagt hat:

Sie meint, Sie hat "Liebesgefühle" für mich, Sie ist nervös, wenn wir zusammen sind, Sie ist wirklich gerne mit mir zusammen usw. Nur hat Sie eben das Problem kein physisches Verlangen nach körperlicher Nähe zu haben. Sie denkt auch dass es evtl. ein Defizit auf ihrer Seite ist und dass Sie sich deswegen total schlecht fühlt, weil Sie nicht weiss, was ich davon halte. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass Sie Gefühle schlecht zeigen kann, bzw. sich nicht traut usw. Und Sie weiss nicht, ob diese Körperliche Anziehung wirklich wichtig ist für eine Beziehung.

Slayer:
Hmm, dann mal anders rum, wie wichtig ist dir das phyische ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln