14. Mai 2024, 18:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe  (Gelesen 19363 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Auf Wunsch möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die drei Trolle nicht mehr geschnitten bekomme. Das hat viele Gründe. (im Moment bin ich so krank dass ich außer Schlafen so gut wie gar nichts hinkriege... mal wieder)

Sollte aber doch für erfahrenere Audacity-Nutzer nicht weiter schwierig sein, da es nur um eine Szene geht ;)

gezeichnet
Whale


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Zitat
Auf Wunsch möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die drei Trolle nicht mehr geschnitten bekomme. Das hat viele Gründe. (im Moment bin ich so krank dass ich außer Schlafen so gut wie gar nichts hinkriege... mal wieder)

Sollte aber doch für erfahrenere Audacity-Nutzer nicht weiter schwierig sein, da es nur um eine Szene geht

Falls du Hilfe brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung .Schick mir einfach eine PM mit allem was du hast und ich mach sie fertig.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
OK, ich bin offensichtlich zu doof, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein... 8-|
Wie kann man ein solches Soundpaket an eine PM ranhängen? Da ist doch generell keinerlei Funktion, um überhaupt Dateien mitzuschicken.

Gruß
Melkor Bauglir

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Das Archiv mit den Sounddateien einfach irgendwo z.B. auf file-upload.net hochladen und in der PM an das Teammitglied den Link angeben. So hab ich es zumindest gemacht, wüsste nichts von einer Datei-Anhänge-Funktion in PMs^^

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
oder an eine email anhängen, so haben wirs gemacht :)
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Hiermit erkläre ich die Community-Aktion nun für beendet. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben! In den nächsten zwei Tagen werden wir die Archive eingehendst prüfen und schauen, was sich alles verwenden lässt.
Diejenigen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, werden von uns pünktlich zu Weihnachten die derzeitige Beta erhalten. Instruktionen und Instalaltionsanweisungen erhaltet ihr dann per PN.
Wir wünschen bereits an dieser Stelle schon einmal viel Spaß beim spielen.


Euer Edain-Team

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Die Mitteilungen sind nun raus. Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, so bitte ich um eine kurze Mitteilung per PN.
Danke