Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Mod of the Year 2013 - Diskussionsthread
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Thartom am 1. Dez 2013, 16:36 ---Ist das nicht ein bisschen Beschiss? Ich meine, irgendwelche Fanatiker Fans überschwemmen diese Seite, geben ihre Stimme ab und lassen den Account dann vergammeln. Wenn es wenigstens etwas wie ein Beiträge-Minimum gäbe, damit nicht so etwas passiert. Insofern versteh ich den Sinn von Stimmen von nicht Registrierten nicht, da diese sich nur anmelden müssen, damit ihre Stimme mehr zählt. Naja, ich stimme trotzdem ab und hoffe, dass ich noch eine andere Verwendung für den Account finde... Ist irgendjemand bereit, zu wetten (natürlich um nichts)?
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz, wenn es noch mit den letzten Jahren übereinstimmt zählen stimmen von lange registrierten Nutzern mehr. Außerdem gewichtet der Rang des Nutzers die Stimme auch irgendwie stärker. Wie genau das aussieht, wurde leider nicht verraten.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wird Zeit das wir den Jungs vom Third Age Total War-Mod zeigen wer hier die wahre Nr 1 Tolkien-Mod ist :D.
derGovernor:
Also meine Stimme habt ihr für eure tolle Arbeit selbstverständlich auch. ;)
Wolf of Wall Street:
Wie jedes Jahr für Edain die Stimme abgegeben :)
Freue mich schon wieder auf ein gutes Ergebnis, obwohl ich denke im kommenden Jahr wird sich das nochmal steigern ;)
Hüter:
Auch für die Edainmod abgestimmt. Hoffentlich wirds eine gute Platzierung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln