23. Apr 2024, 20:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fröhliche Weihnacht überall!  (Gelesen 8457 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Fröhliche Weihnacht überall!
« am: 9. Dez 2013, 01:19 »
Liebe MU-Mitglieder,

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und auch hier wollen wir uns der Feierstimmung nicht entsagen.

Zum einen besteht diese darin, dass das Titelbild wie gewohnt festlich dekoriert wurde (wer es nicht sieht: Strg + F5 drücken).

Zum anderen wurde die Namensänderung wieder freigegeben, sodass ihr euch auf eigene Hand festliche Namen verschaffen könnt. Diese Änderungen werden zum 7.1.14 wieder rückgängig gemacht. Namensänderungen, die über dieses Datum hinaus erhalten bleiben sollen, müssen wie gewohnt hier eingetragen werden.


Frohe Festtage euch,
das MU-Team

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #1 am: 9. Dez 2013, 13:47 »
hat ja gedauert Simby :D hab schon drauf gewartet^^ sobald ich daheim bin pass ich mal mein Profil und meinen Avatar an... vlt. an etwas nicht unbedingt weinachtlicheres aber vlt. doch irgendwie passenderes^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #2 am: 7. Jan 2014, 21:51 »
Und weg sind Schnee und Schmuck.
18 Namen waren es übrigens, die sich in der Zwischenzeit geändert hatten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #3 am: 7. Jan 2014, 23:12 »
Aber die Weihnachtszeit geht doch noch etwas weniger als einen Monat  :o
Mariä Lichtmess ist erst am 2. Februar.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #4 am: 7. Jan 2014, 23:20 »
Die drei Könige sind aber schon durch. Wenn man für gewöhnlich den Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer wirft, kann auch der Schnee hier wieder weg  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #5 am: 7. Jan 2014, 23:22 »
Wenn mal dafür in der Realität Schnee fallen würde... 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #6 am: 7. Jan 2014, 23:26 »
Zitat
Wenn mal dafür in der Realität Schnee fallen würde...

was keiner von uns ernsthaft will.......( und hier spreche ich für alle Verkehrsteilnehmer, bis auf Schlittenfahrer)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #7 am: 7. Jan 2014, 23:32 »
Okay, lass es mich umformulieren: Wenn dafür in der Realität Schnee an den Orten, wo es weder Städte noch Bahngleise noch Hauptverkehrsadern gibt, fallen würde. Besser so? ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fröhliche Weihnacht überall!
« Antwort #8 am: 7. Jan 2014, 23:46 »
Ja, dann wärs für mich in Ordnung  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.