Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
Michi-1997:
Ich weiß.Ich hab mir erst immer die Lager links und rechts unten geschnappt und dann den Gegner geschnetzelt :D
Ugluk:
und ich dödel komme da mit 5 minen rein und mache alle truppen kaputt, und man muss nur den häuptling besiegen... [uglybunti]
shadow dragon:
Hi erstmal alle zusammen :) bin neu hier und muss sagen dass mir dieser mod bis jetzt am besten gefällt endlich mal kommen helden vor wie balin und Smaug die wir nur aus den büchern kennen. Also mein Lieblingsvolk sind aufjedenfall die Zwerge sind zwar etwas langsam aber sie haben gute nahkämpfer und dazu noch gute bogenschützen (menschen aus thal) und dass sie kene richtige kavalerie haben is auch nicht schlimm dfür haben sie die streitwagen und die sind schon imba aber im grunde hat ja jedes volk seine vor und nachteile mal spiele ich auch die elen ;)
Noch ne Frage i-weiß is etwas offtopic aber kann mir einer sagen wie man arnor aktivieren kann oder einen download schicken wo man arnor aktievieren kann? möchte es unbedingt wieder spielen leider gibt es ja nicht mehr in edain mod 3.1 :(
Arvedui:
--- Zitat von: shadow dragon am 5. Sep 2009, 13:48 ---Noch ne Frage i-weiß is etwas offtopic aber kann mir einer sagen wie man arnor aktivieren kann oder einen download schicken wo man arnor aktievieren kann? möchte es unbedingt wieder spielen leider gibt es ja nicht mehr in edain mod 3.1 :(
--- Ende Zitat ---
Guckst du hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,37.0.html
Bei Arnor freischalten ;)
Ancalagon:
Mein lieblingsvolk ist und bleibt für immer nebelberge.
ich liebe diese riesigen horden von orks , die in 3.1 viel schwächer geworden sind , oder alle anderen sind stärker geworden.
das macht mir richtig zu schaffen wenn ich noch gegen schere armee zwerge oder elben besiegen will muss ich richtig aufdrehen. muss aber sagen das mich das in diesem volk auch sehr gefördert hat.hätte mich fast wieder 3.0 zugewendet wenn die drachen und ganz besonders smaug nicht so mega geil gewesen wären.
ich liebe einfach dieses mehr aus orks mit den ganzen spinnen wargen trollen riesen und drachen drin.wobei ich es traurig finde das die riesen auch meinen einheiten schaden zufügen und im nahkampf unlogisch schwach sind und oben drein nicht wie trolle zum ausgleich ne keule oder einen baumstamm nehmen kann.
ich meine nur seit dem ich in der kampagne sum 2 mission fornost in der anschliessenden gezeichneten passage gesehen habe das die riesen dort keulen hatten fühle ich mich in sachen riesen irgendwie enttäuscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln