Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
Vexor:
--- Zitat von: turgon von gondolin am 23. Sep 2009, 15:53 ---also mein lieblingsvolk ist imladris weil ich einfach die elben am besten finde und mir die helden besonders gefallen.
leider ist mir imladris etwas zu schwach um in lan spielen gegen die zwerge anzutreten deswegen nehme ich dort die menschen aus gondor.auch super ausgearbeitet.
meine lieblingshelden sind gandalf und glorfindel und meine lieblingseinheit sind die wächter der veste
--- Ende Zitat ---
Ähmm tut mir leid, aber wenn du denkst, dass Imladris zu schwach sei dann spielst du es eindeutig falsch. Imladris gehört mit unter zu den stärksten Fraktionen im Spiel, da sie sehr gute Einheiten und Helden haben.
Dscab:
Welche Einheit ist eure Lieblingseinheit von Edain 3.2 (bestes Preis Leistungs Verhältnis / und Hereo bestes Preis Leistungsverhältnis )
Einheit : - Bogenschützen aus Tal
Heroe : - Lurz
(die Bilder auf der Page hier, sind die nur von Edain 3.2 weil da noch Gundabad usw bei sind.. sind veraltet oder hab ich was übersehen bei der Mod ? )
d-g0:
Ich hab seit dem release von 3.2 meine Zuneigung für die Kampftrolle von Mordor entdeckt. So ein Belagerungshammer und ne Angriffskeule sind echt ne geile Sache ;)
Außerdem sind die 5 berittenen Nazguls auch ganz schön stark.
Grima S.:
Einheit:Menschen aus Thal(Schwerter),Sklaven des Nebelgebirges
Held:Sauron,Balin
Elviandor:
Meine Lieblingsfraktionen sind Zwerge, Gondor und Angmar da diese meiner Meinung nach am besten umgesetzt wurden und ein schönes Hdr-Feeling haben.
Mein Lieblingsheld ist Gandalf der Verführte und meine Lieblingseinheiten sind Werwölfe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln