27. Apr 2024, 16:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 26104 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Ich schätze mal als nächstes kommt Mordor und Gondor ;)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.
                                                     
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Wird aber wenn dann erst nach Eas Rückkehr sein.. Für solche Änderungen müsst ihr euch gedulden^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Also, ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sage, aber ich benutze unglaublich gerne Gorkil xD Mit seiner neuen dicken Rüstung sieht der einfach cool aus, finde ich.
Wow, das ist krass.  :D

Aber stimmt schon, nachdem wir so gut wie alle Erinnerungen an EAs bösen molligen Orkkönig rausgestrichen haben, sieht der gute schon richtig gefährlich aus. ^^
Die Orks haben allgemein eine dicke "Echtheits"-Spritze bekommen.


Meine Lieblingseinheit sind die Erebor Hammerträger. Die sehen einfach so origina-urig-zwergisch aus. Meiner Meinung nach der Archetyp eines jeden Zwerges. ^^

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
meine ist Kankra mir Ring,weil die so abgeht.
hab mit der zwei Rohandörfer auf Brutal ohne aufladen geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

3000 Watt

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Alle Völker sind super aber am besten finde ich:

Imladris!!!!

Ich habe gedacht es geht nicht besser aber was war das???!!!!

Es ging noch perfekter als vorher  [uglybunti]

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
meine ist Kankra mir Ring,weil die so abgeht.
hab mit der zwei Rohandörfer auf Brutal ohne aufladen geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]


Also ich weiß nicht, wovon du redest... ich hab damit nichtmal ein paar kleine Zwerge platt gemacht... Smaug ist da schon besser...
1. Er hält mehr aus, ist fast nicht tod zu kriegen
2. Wenn er dann doch stirbt kann man ihn ohne Probs nochmal bauen, da man den Ring ja nciht verliert also wenn der Gegner den Ring will muss er bis in mein Lager um ihn zu holen...

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.
                                                     

Imladris war 1.1 und 2.0 dran und ist meiner Meinung nach schon recht einzigartig und Gondor ist auch nicht gerade schlecht.

Aber auch Arnor wäre noch frei.

Herr der Nazgul

  • Gast
Zitat
Mordor war 2.1 die werden wohl kaum schon wieder dran sein. Gondor wurde zwischendrin auch immer mal wieder recht stark verändert. Meine Idee wäre Imladris denn wenn icjh mal aufzählen darf: Mordor 2.1; Isengart2.2/3.0 Angmar3.0 Rohan 2.2 Nebelberge 3.1 Zwerge  3.1 Lorien 3.1 (auch wenn Zwerge und Nebe im Vordeergrunf standen) damit fehlen eigentlich nur noch Gondor und Imla.

Mordor war zwar in der 2.1 ist aber nicht so ausfürlich bearbeitet wie die anderen Völker. Es fehlt noch der gewisse Feinschliff wenn ich das so sagen darf. Es werden ja auch immer die Völker bearbeitet die es nötig haben und Nebelberge und die Zwerge hatten es verdammt nötig und sind extrem gut geworden. Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste. Schade.

Zum Thema:

Mein lieblings Volk ist und bleibt Mordor, auch wenn es immer schwerer wird mit voller zufriedenheit das zu spielen, da die anderen Völker immer besser werden. ;)

Ich warte mal auf ein richtig tolles update für Mordor und dann......... bääääm!! Mach ich alle platt. [ugly]

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Zitat
Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste. Schade.
Also wir haben ganz offensichtlich mit unterschiedlichen obersten Stellen gesprochen [ugly]

Momentan ist noch nicht sicher, welches Volk in der nächsten größeren Version drankommt, aber Mordor ist bei den Überlegungen keineswegs ausgeschlossen, da uns durchaus bewusst ist, dass das Volk mehrere Schwächen aufweist. Imladris und Gondor sind ebenfalls gute Kandidaten, aber sicher ist gar nichts momentan ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sira_John

  • Gast
Zitat
Leider wird es in der 3.2 und auch in der 3.3 kein Update für Mordor geben wie ich mir von oberster Stelle des Teams anhören musste.

Ich glaube sowas schreiben die nur, um eine Stellungnahme vom Team zu erhaschen/erzwingen [ugly]
Scheint sogar immer zu klappen xD

~

Achso: Meine Lieblingsfraktion in 3.1 ist Lothlorien.. auch wenn Zwerge und Nebelberge die vermutlich aufwendigsten Änderungen erhielten, bekam Lorien wie ich finde die spieltechnisch relevantesten und bereitet mir im Spiel am meisten Freude.. (entgegen Angmar und Isengart, die mit ihren Strategien die bisher mit ausgefeiltesten sind)

Besonders toll finde ich neben Bausystem, Ringsystem und dem Heiligtum mit Schmiede, passiven Einheiten und Lembasbrot, auch die Umgestaltung des Spellbooks sowie einiger Fähigkeiten. Bis auf 'Unterstützung aus Imladris' wurden scheinbar sämtliche faden Beschwörungsspells und -fähigkeiten durch individuelle ersetzt. (<Auch bei den Nebelbergen)
Auch Gil Galad vermisse ich nicht, ganz im Gegenteil - mit den Galadhrim an der Spitze kann man nur noch schlecht behaupten, das Volk hätte großartig fiese oder heftige Einheiten. Von diesen gefallen mir am meisten die Grenzwächter..
Das einzige, was mich stutzig macht, ist Melians Ring-effekt (Festung -> heiliger Baum)
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vermute irgendwie kaum, dass jemand bis zum (meist spät erscheinenden) Ring noch kein anderes Update erforscht hat.. wenn man es nicht sofort darauf anlegt, ist das Update so recht unwahrscheinlich zu erhalten.. (Es sei denn, es läuft parallel oder erlaubt Austausch)
Auch die Unterstützungsvölker sind super eingebunden, nur eine Festung ist vorhanden, und Türme haben für mich die Grenze zur Legitimität ins positive überschritten :)

Bei den Zwergen würde auch ich mir, da man ja je ein eigenes Reich erwählt, auch eine eigene Baukultur wünschen.. ansonsten finde ich diese gelungen; Ebenso sind Dains Gruft und Garde toll :)
Was die Nebelberge angeht missfällt mir weiterhin Mollok und ich vermisse die Moriatrolle, jedoch sind Spinnen, Wahlvorraussetzungen und auch Drachen wundervoll geworden; Hier befürchte ich nur, dass es bei drei Zucht und endlos vielen Feuer-&Kaltdrachen zu viele werden könnten.. auch stört mich weiterhin das orangene Creepvieh [ugly]
Was mich noch wundert, sind fast sämtliche Orkhäuptlinge in den Höhlen (die bei Azog nochmal als Käfig bezeichnet wird) - Ich bezweifel' aber, dass dies noch geändert wird.. (die potentiellen Häuptlinge fände ich in der Festung besser aufgehoben..)
« Letzte Änderung: 17. Mär 2009, 14:57 von Sira John »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Kann durchaus sein, Sira... ^^ Aber hey, ich kann doch meine Mit-Mordorfans nicht in einem Zustand völliger Hoffnungslosigkeit lassen :P

Im Endeffekt kommt die Fraktion als nächste, auf die Ea am meisten Lust hat ;) Das kann Mordor sein, kann Gondor sein, könnte aber auch eine andere bereits bearbeitete Fraktion sein.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Oh man jetzt muss man schon den Interimsleader zurück zum Thema bitten wo soll das hinführen... [ugly]

Also mein bisheriges Lieblingsvolk in 3.1 sind klar die Zwerge der Eisenberge. Da kann man richtig schön die Äxte spielen lassen, und der Geschwindigkeitsvorteil ist einfach wohltuend.
Balin hab ich auch schon richtig als frühen Helden ins Herz geschlossen, da er mit Mithril durchaus was aushält und zum Angriff taugt, andererseits aber durch seine "Expedition" und die Wiederaufbau-Fähigkeit auch ein wunderbarer Verteidiger ist. Mit dem einen kann man weit entfernte Truppen zur Verteidigung zurückholen, mit dem anderen beschädigte Gebäude sofort wieder herrichten.
Die Bogenschützen der Eisenberge sind für mich die besten Zwergen-Fernkämpfer (bis man Thal hat), da sie eine überraschend gute Reichweite haben und akzeptablen Schaden machen - nur ein Damageupgrade fehlt ihnen.
Und die Elite der Eisenberge rockt einfach derbst, ihr Axtwurf macht gut was weg und schnell sind sie auch.

Momentan mein favorisiertes Volk!
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
....und ich vermisse die Moriatrolle...

Warum vermisst du die? Die sind doch vorhanden in der Kluft. Der Moriatroll IST ein Höhlentroll. Der einzige Unterscheid zu dem im Film ist das er nicht angekettet ist. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Dass es den Kettentroll in keiner Mod gibt, hat übrigens seinen Grund ^^ Das haben schon viele Modder versucht, aber bis jetzt konnte niemand passende Animationen erstellen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines