Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
Ellesar:
Dadurch das ich immer zufall mache und ich seit der einen Woche die ich 3.1 spiele nur Zwerge, Angmar und Rohan bekomme kann ich zwar noch nicht wirklich ein Lieblingsvolk bestimmen aber von den dreien sind es ganz klar die Zwerge :) Alle 3 Königreiche haben Ihre Vor- und Nachteile, die Helden rocken und der neue Zwergenmauer Skin gefällt mir :)
Einzig das gegnerische Einheiten die Mauer angreifen können, auch wenn man das Upgrade aus der Festung hat, find ich nicht so toll . Ansonsten Top :)
Der Dunkle Herrscher:
Also eigentlich ist mein lieglingsvolk Lorien schöne athmosfähre und immer ein gutes gefühl wenn feinde in Silberdorn Pfeile reinrennen :D
Was meine "zuneigung" zu Lorien abgeschwächt hat ist das es kein Gil-Galad zu rekrutiren gibt :(
Don-DCH:
Hmm ab kein Soo richtiges Lieblingsvolk eher 2-3
Gondor find ich toll wegen Gandalf =)
und dem Feeling der einheiten Turmwachen Bois waldläufer einfach cool :)
Imladris und Lothlorien finde ich auch super Das system bei Lthlorien ist einfahc kalsse Galadril finde ich auch super.Imladris hmm Super Helden Glorfindel und Elrond.Gwaihir ist auch cool.
Tarvos:
Hi ich melde mich auch mal wieder habe lange nichts mehr hier im Forum geschrieben ^^
Meine Lieblingsvölker sind Isengard und die Zwerge und meine Lieblingseinheiten sind Minen
[was war anderes zu erwarten :D (Ich lasse es gerne in edain so richtig Krachen)]und die Schlächter der Eisenberge.
Don-DCH:
Also wie ihr alle Gandalf so super toll machen könnt,ich finde ihn ihm Vergleich Gandalf mit Ring gegen z.b Galadril mit dem RIng einfach shclecht.Galadril ist übertrieben stark mit dem flächenschaden,ok gegen Helden nicht Trolle wirft sie aber einfach um.Und dieser riesen Flächenschaden,ich finde da ist dann bei Gandalf ein klein wenig verbesserungsbedarf zb. Auf kämpferische art wäre da ein Mini flächenschaden der 2 Einheiten killt.Auf Magie Ebene w#re vielelicht ein neuer Spell oder ein stärkeres Blitzschwert ganz schön :)
Weil Galadril ist wirklich viel zu stark im vergleich zu Gandalf! Erdbeben,Wirbelsturm,Flut und Riesen rundflächenschaden....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln