Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1
Gnomi:
Ähm, der böse und nicht gut zu gebrauchen? :P
Wenn man den mit ein paar Speeris+Bogis zur gegnerischen Base schickt wird es für den Gegner ein Spiel gegen die Zeit^^
der rückt unaufhaltsam vorwärts und der Gegner kann kein Hit and Run machen, da deine Bogis in dran hindern.^^ Der schwarze Gandalf läuft immer weiter und wenn sich jemand in den Weg stellt stirbt er.^^
Deine Einheiten sind auch fast unangreifbar, da man einfach schnell auf die andere Seite von Gandalf flüchten muss und der die verfolgenden Feinde tötet. Also der Schwarze ist auf jedenfall SEHR mächtig^^
Don-DCH:
Hmm ja,wie gesagt der Schwarze Gandalf is langsam aber wie du sagst,sehr stark,dass stimmt.
Aber ich meinte ja den Guten Gandalf,diesen finde ich nicht so toll =(
Den Schwarzen mache ich nicht so oft da ich die Guten lieber mag^^ =)
Aber ich finde ihn bei weitem nicht so mächtig wie den Schwarzen(weniger Lebnspunkte,nicht so mächtige Zauber)Wäre shcön wenn man da nochwas machen könnte.
MFG Don-DCH
Feanor:
--- Zitat ---Ich rede die Ganze Zeit von dem Guten Gandalf,weil schon erwähnt wurde das er reiten kann,also bin ich vom Guten gandalf ausgeangen.
--- Ende Zitat ---
Ok, sry, ich habs einfach mal auf den bösen Gandi bezogen, weil der Gute nun wirklich relativ schwach ist (für einen Ringheld).
BAAEEMM:
Der Gute ist NICHT schwach! Ich kanns auch jedem in einem Spiel beweisen...
Don-DCH:
--- Zitat von: Feanor am 29. Apr 2009, 19:34 ---Ok, sry, ich habs einfach mal auf den bösen Gandi bezogen, weil der Gute nun wirklich relativ schwach ist (für einen Ringheld).
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso,er ist zwar gut für einen 4000 Helden aber für einen RIngehld nicht besonders,wenn mal ihn mit dem Bösen Gandalf vergleicht,der doch wesentlich stärker ist!
@BAAEEMM
Du musst ihn mit anderen Ringhelden vergleichen!
Elrond macht den guten gandalf locker platt,schwertmeißter oder einfach Wirbelsturm...
Galadril Ebenso mit Wirbelsturm.
Sauron auch so. etc.
Also ich finde der Gute Gandalf sollte ein stück mehr individualiät bekommen in bezug auf Spells.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln