Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (31/67) > >>

Adamin:
Manche Sachen bleiben eben drin, weil es ein Spiel ist, und Spiele müssen eben auch was für's Auge bieten.  xD

Simbelmyne:
Ich hab gesucht und nicht gefunden also schreib ich das hier mal rein...
Da Lothlorien ja viel auf Tarnung setzt und die "Türme" die Fletts in den Bäumen sind sollte man den Lorientürme auch Tarnung verpassen und sie dann als normaler Baum für andere Mitspieler (Multiplayer Modus) anzeigen. Die Türme sollte man auch nicht so leicht enttarnen können, vielleicht dafür nurnoch einen Platz für Truppen. Ist ja auch nicht so ein Riesending da oben in den Bäumen^^.
Und ne zweite Idee: In den Wäldern sollten sich die Einheiten schneller oder dauerhaft unsichtbar bewegen können.

Jekkt:
Hmm naja das mit den Türmen ist zwar ganz gut nur besteht die Gefahr das anderen die türme sofort aufallen wie soll man die überhaupt enttarnen?
Dauerhaft unsichtbar =unantastbar aber um seine Gebäude zu schützen müssen sie wider ganz werden ich bin da lieber für schnelligkeit

Simbelmyne:
Ich meinte ja nicht dauerhaft unauffindbar, halt nur das sie nicht so leicht enttartn werden können wie alles andere was "getarnt" ist, denn dafür muss man nur in einigem Abstand drann vorbeilaufen/reiten und schon siehste alles...
Wenn jetzt ne Orkbande durch nen Wald läuft sieht sie ja auch nicht auf 200m eine versteckte Plattform hoch oben in den Bäumen oder? ^^
Und nochmal zu den Pfeilen:
Das sie so weit zurückgeschleudert werden sieht ziemlich cool aus aber man könnte es auch so machen das die Getroffenen nach hinten + zu Boden "gerissen" werden, denn wenn so ein Elbenpfeil nen Körper durchbohrt wirken garantiert ähnliche Kräfte.
Also nicht so:
  ____
 /        \
/           \

sondern eher so:

__
    \---_
wie die Orks in den Filmen von den Pfeielhageln niedergerissen werden nur halt heftiger für die Optik.^^

Bombadil, Tom:
Aaargh, mysteriöse Symbole, hier im MU-Forum :o! Aliens :o! Sie haben uns infiltriert überhaupt keine Anspielung... =) :o! Sie koóooommmmmeeee....

Gut lassen wir dass :D. Ich kann diese Zeichen zwar nicht entschlüsseln, aber ich weis ungefähr, was du meinst.

Zu den Türmen: Ich finde, die Türme sollten am Anfang sichtbar sein, sie sollten dann aber ein "Tarnen"-Upgrade haben, mit dem sie getarnt werden ( auch 300 Gold?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln