Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (33/67) > >>

Elessar Telcontar:
Ist es nicht. Das wegschleudern wäre eine ganz normale Shockwave per MetaImpactNugget. Das was ihr haben möchtet wären spezielle neue Sterbeanis für jede Einheit im Game. Da würde man Wochen dransitzen.

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: Gnomi am 15. Apr 2009, 10:30 ---@ Mr Knife:
Alle Pfeile durchbohren doch ihre Opfer, oder?^^

@ Sira:
Silberdornpfeile machen MAGIC-damage und dieser Schadenstyp hat jetzt schon eine sehr hohe Wirkung gegen Monster.
Das mit dem nach hinten schleudern bleibt so, das ist nicht spielrelevant , sondern einfach nur für die Optik und ich fine das sieht geil aus :P

--- Ende Zitat ---

mehr muss man dazu ja nicht mehr sagen oder?!

den Tarnmodus von den Wachtürmen finde ich allerdings sehr interessant, wenn es umzusetzten ist, bin ich sofort dafür!

Gebieter Lothlóriens:
Ja bei dem Tarnmodus schließe ich mich auch an das hört sich vielversprechend an!

Ulmo:
ich schließe mich nicht an.... ich hasse türme und ich hasse mauern ;) also es wäre realistisch aber türme sind einfach nur dumm wenn man da dann elite waldläufer reintut und die dann über die ganze map schießen können....

und wirklich umsetzztbar ist die tarnung auch nicht da die türme von alleine schießen und dadurch sofort sichbar werden müssen....

also von mri ein nein auch wenn ich mir viele Feinde mache :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wie wärs wenn bei Baumbart ab Stfe 5 oder so Merry und Pippin auf ihm sitzen und Steine auf Gegner runterwerfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln