Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Könnte man eigentlich einem der Ents wieder aus SUM1 den "Gebäudeteil abreißen" Spell wiedergeben?
drual:
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und hätte einen Vorschlag bezüglich Baumbart als Ringhelden.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Baumbart ist kein kriegerisches Geschöpf und zieht nur sehr ungern in den Krieg. Nur mit dem einen Ring kannst du ihn "verführen" für dich zu kämpfen.
Man kann den Ring ab nun an das Enthing abgeben und dort für ca. 3000 dann Baumbart rekrutieren. Er sollte vielleicht ein wenig größer sein, einen größeren Flächenschaden haben, mehr LP haben und einen stärkeren Angriff haben. Die Fähigkeiten würde ich sagen passen so wie sie sind.
Achja, einer meiner größten Wünsche wäre für Baumbart noch (weiß nicht ob es umsetzbar ist oder nicht, da ich null Ahnung vom Modden habe :)) dass bei jedem seiner Schritte ein ganz kleines Minierdbeben ensteht so dass er einen etwas größeren Überlaufschaden bekommt.
Hoffe euch sagt der Vorschlag zu
Hoffe natürlich auf Kritik ;)
DireLion:
Naja mit dem Ring wird das sicherlich nichts...würde mich jedenfalls schwer wundern...Baumbart ist ja auch nicht wegen den Ring in den Krieg gezogen, sondern wegen seinen Baumfreunden xD
Alexander:
Mal was anderes zu Baumbart, wie wärs mit nen Bonus für Baumbard gegen Völker mit Holzfäller, also dass solbald er in die Nähe von Holzfällern kommt wird er rasent und bekommt mehr angriff.
Meine 2. Idee wärs ihm als 10er spell die Fähigkeit: Die Ents Ziehen in den Krieg:
Baumbard gerät ausser sich und ruft seine Entfreunde.
Es erscheinen, ähnlich dem Spell aus dem Spellbook, Ents, nur eben mit dem Nebel wie es auch die Rohan leute haben.Es erscheinen dann also 5Ents oder so und dazu bekommen diese und alle Ents in der Nähe einen starken Angriffsbonus, dafür aber einen Verteidigungsmalus.
Vexor:
--- Zitat von: Alexander am 9. Mai 2009, 21:24 ---Mal was anderes zu Baumbart, wie wärs mit nen Bonus für Baumbard gegen Völker mit Holzfäller, also dass solbald er in die Nähe von Holzfällern kommt wird er rasent und bekommt mehr angriff.
Meine 2. Idee wärs ihm als 10er spell die Fähigkeit: Die Ents Ziehen in den Krieg:
Baumbard gerät ausser sich und ruft seine Entfreunde.
Es erscheinen, ähnlich dem Spell aus dem Spellbook, Ents, nur eben mit dem Nebel wie es auch die Rohan leute haben.Es erscheinen dann also 5Ents oder so und dazu bekommen diese und alle Ents in der Nähe einen starken Angriffsbonus, dafür aber einen Verteidigungsmalus.
--- Ende Zitat ---
Ähmm Baumbart ruft schon Ents. Warum spielst du nicht erstmal die Mod spielen, bevor du Vorschläge postest?
@Idee mit Ring Ne das wird nicht umgesetzt. Baumbart wird kein Ringheld, denn er könnte nie etwas mit einem Gegenstand wie den Ring anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln